Peepshows Peepshow LINZ

Komme gerade aus der PS. Nr 1 ist heute nicht da, aber die Nr 3 ist extrem heiss, Nr 8 schaut auch gut aus.
Wollte in die Solokabine geradeaus, aber dann haben mich die Preise doch abgeschreckt. 10.-€ für die doch sehr kleine Kabine (12 min), Verkehr ohne franz. um 50.-. Ich muss leider sagen, Genuss schaut für mich anders aus. Linz braucht dringend ein modernes PS-Konzept wie Wien und Graz. Die PS gibt's auch schon fast 40 Jahre.

Mal ein update, immer noch selbe besatzung anwesend, nr8 (blonde) war anwesend aber leider besetzt. Naja mal warten bis was neues kommt.... Lg

Okay
Lässt sich hart die brüste kneten
Wenns was auf den arsch gibt sagt du auch nichts.
Und die probiert ihn wirklich ganz in den Mund zu bekommen.
Ich war zufrieden

Was ist das für ein Mädel mit der Nr4.Ziehrlich klein schwarze lange Haare superenge Muschi und kommt aus Rumänien.Oder haben sie eine neue.

Naja, die Parkplatzsituation ist schlecht.
Im Ernst: die anw. Damen wirkten bis auf eine Ausnahme verbraucht und die Ausnahme war schlicht unhübsch.
Am heißesten war eigentlich noch die Lady am Tresen mit dem Wechselgeld.
Ok danke für dein Feedback!
Hätte eigentlich vor am Freitag hin zu schauen,schau ma mal ob es mich zaht,werde sunst berichten.
Lg

Werde vielleicht morgen wieder hinschauen. Hoffe nicht wieder die gleichen girl anzutreffen. Bissal abwechslung währe mal nett. Aber der saft drückt einfach schon zu viel. Wenn jemand weis ob es neues gibt bitte bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstige Empfehlungen ??? &0 % der Frauen sind Pensionisten also das ist eine richtige Pensionisten Bude gibts keine Empfehlungen

Jetzt zu den verbliebenen 20 %: Nummer 8 sehr schönes Sport - Model mit blonden Haaren sehr empfehlenswert, und Nummer 4 dunkelhaarig und schön ist auch empfehlenswert

Das plötzin ist keine einzige ist eine Empfehlung immer die selben Damen ist eine echte pensionisten Bude hat Stalone recht leider junge Mädchen wären interessant

War gestern bei Nr 3, haben ein wenig rumgeschmust, lässt sich auf den Arsch hauen, und hat mir dann ohne Gummi einen Gebläse. War richtig geil mit ihr

Zurück
Oben