Peepshows Peepshow LINZ

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Vielleicht hast Du ja ein Telefon, dann würde ich dort anrufen und nachfragen!
Einfach im Internet die Telefonnummer suchen und eintippen, dann wirst Du verbunden.
ACHTUNG: wenn sich bei 2, oder 3 Anrufen keiner meldet, haben sie wahrscheinlich geschlossen!!!

He du Intelligenz Bolzen
Wie du vielleicht gesehen hast (falls du lesen kannst?) habe ich um 6:00 in der Früh geschrieben und da hebt keiner ab. Vielleicht weis ja hier einer mehr als ich wann die Peepshow offen hat, darum habe ich gefragt.

Also falls dir öfter mal langweilig ist hol dir lieber einen runter bevor du so Schwachsinnige Kommentar schreibst.

He du Intelligenz Bolzen
Wie du vielleicht gesehen hast (falls du lesen kannst?) habe ich um 6:00 in der Früh geschrieben und da hebt keiner ab. Vielleicht weis ja hier einer mehr als ich wann die Peepshow offen hat, darum habe ich gefragt.

Also falls dir öfter mal langweilig ist hol dir lieber einen runter bevor du so Schwachsinnige Kommentar schreibst.

um 6 Uhr hat die Peep Show nie offen... und später kann man anrufen...

Und ich denke dass du den Druck abbauen solltest, bevor du andere pampig angehst...

um 6 Uhr hat die Peep Show nie offen... und später kann man anrufen...

Und ich denke dass du den Druck abbauen solltest, bevor du andere pampig angehst...

Wer hat gesagt das die um 6:00 offen hat??
Was für einen Druck???

Darf man hier nichts fragen ohne das Man blöd angemacht wird.

Ich glaube du hast zu viel Druck am Sack. Sonst Würdest dir solche Kommentare ersparen.

Wer hat gesagt das die um 6:00 offen hat??
Was für einen Druck???

Darf man hier nichts fragen ohne das Man blöd angemacht wird.

Ich glaube du hast zu viel Druck am Sack. Sonst Würdest dir solche Kommentare ersparen.

du hast geschrieben dass dein Kommentar um 6 Uhr verfasst wurde.... daher: um 6 Uhr hat sie nie offen und wenn es du eh erst später hinfahren willst, kannst ja auch anrufen...

Also Bau deinen Druck egal wo in deinem Körper ab und lass die pampigen Sprüche... danke

Die ständigen Streitereien, das herumnörgeln und die teils unglaublich primitive Rechtschreibung hier nerven gewaltig.
In meiner noch "aktiven" Paysexphase war die Peepshow immer einer meiner persönlichen Geheimtipps. Das einfache und unkomplizierte abspritzen in einer dieser engen und schmudeligen Kabinen mit einer heißen Schnecke fand ich immer total geil und aufregend. Ich hatte da ein paar schöne Erlebnisse mit hübschen und netten Damen an die ich mich immer noch gerne zurück erinnere. Seid doch einfach froh, dass es diese Einrichtung überhaupt gibt, oder lasst es einfach sein dort hin zugehen.

du hast geschrieben dass dein Kommentar um 6 Uhr verfasst wurde.... daher: um 6 Uhr hat sie nie offen und wenn es du eh erst später hinfahren willst, kannst ja auch anrufen...

Also Bau deinen Druck egal wo in deinem Körper ab und lass die pampigen Sprüche... danke

Hätte ja sein können das mir wer vorher schon eine Info geben hätte können. Aber für was schreibe ich ?? Du checkst das sowieso nicht!

Bevor du deinen Druck wieder in einen pampigen Kommentar raus lässt Bau deinen Druck wo anders ab. Danke

He du Intelligenz Bolzen

Der „ManuelZ“ ist mir „zu intelligent“, da trau ich mich nicht mehr zu antworten ;):hmm::kopfklatsch:

Gibts eigentlich eine Website mit Bildern ... ich konnte nix finden. War früher (7-8 Jahren gern mal dort und es gab immer echt hübsche junge Mädels)

Zurück
Oben