Peepshows Peepshow LINZ

Nicht falsch verstehen klar das Sie tanzen aber in de Solokabine was ist dort möglich??? Und was kostet das?
von 25,- für handentspannung aufwärts. preise sind in den solokabinen ersichtlich. 10er musst in den schlitz (nicht den der dame!) schieben, damit licht an und trennwand aufgeht. uhr läuft, soviel ich weiß 1 min = 1€. derzeit ist auch eine schwarzafrikanerin dort, hab sie aber nicht probiert, da die größere solokabine besetzt war und die kleiner so nach schweiß gestunken hat.

Gestern waren um 19:15 nur noch 3 Damen anwesend, 10min später nur noch 2. Ich denke, dass alle Tschechinen umgehend die Heimreise angetreten haben, aus Angst sie würden nicht mehr über die Grenze kommen.

Kann man die Peepshow eigentlich auch nur zum wixxen und schauen besuchen? Oder ist es gängig und normal dass man sich auch eine dame in die kabine holt? Würde manchmal gerne einfach nur rein um mir einen runterzuholen

Kann man die Peepshow eigentlich auch nur zum wixxen und schauen besuchen? Oder ist es gängig und normal dass man sich auch eine dame in die kabine holt? Würde manchmal gerne einfach nur rein um mir einen runterzuholen
Natürlich kannst du auch nur schauen und wixen.
Wird keinen dort interssieren wie oft oder wie lange du in einer Kabine verweilst.
Musst ja eh euros reinwerfen um zu sehen.
Viel Spaß!

Ja war heute dort.
Hab mir einen blasen lassen und schön in ihren mund gespritzt. Nr. 5
Wae geil

Heute Nummer eins geschnappt geiler body skinny aber sehr unmotiviert leider auch das einzige brauchbare da drinnen😉

von 25,- für handentspannung aufwärts. preise sind in den solokabinen ersichtlich. 10er musst in den schlitz (nicht den der dame!) schieben, damit licht an und trennwand aufgeht. uhr läuft, soviel ich weiß 1 min = 1€. derzeit ist auch eine schwarzafrikanerin dort, hab sie aber nicht probiert, da die größere solokabine besetzt war und die kleiner so nach schweiß gestunken hat.
Ist da auch mehr möglich?

Zurück
Oben