Peepshows Peepshow LINZ

Zu den Damen kann ich was beitragen: Die meisten sind für meinen Geschmack nicht sonderlich attraktiv, um es höflich zu sagen. Die beiden jungen sind ok.
Aber: Junge blonde mit Brille hat im Nov. gesagt dass sie im Dez. auf Heimaturlaub ist. Ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen und im Schaukasten find ich sie auch nicht mehr. Kann jemand bestätigen dass sie überhaupt noch anwesend ist? Dame am Empfang sagt ja, gesehen hab ich sie aber nicht mehr.

Also ich gehe schon lange in die peep schow aber es gibt nur zwei hübsche Mädchen die anderen sind eigentlich schon zu alt für diesen Job .Die eine blonde und eine junge schwarze und was ich weiß macht keine anal

Hab ich vergessen zu erwähnen die Nr.2 Fickt und bläst am besten meine Empfehlung. Aber es ist einfach zu teuer dort im Laufhaus ist billiger und auch hygenischer kannst du d
duschen auch noch und hast nicht so Stress und besseres Service und noch dazu kannst du dir das Mädchen vorher anschauen ohne zu bezahlen .:(:(:(:(
Diese Peep Schow gehört mal erneuert finde ich vieleicht irgendwan wer weiss

Es gibt nur ein schönes Mädchen in der peep schow sie ist jung und blond hat ein Gesicht wie ein Engel und einen wunder schönen sportlichen Körper eine Top Frau

:esreicht::esreicht:Sag ich dir gleich im voraus sie ist hübsch aber Arogant und zu dumm zum ficken und blasen sie ist nur auf desinfizieren und Geld aus alle anderen sind besser als sie und wenn Zeit aus ist kannnst du gehen ob du fertig bist oder nicht also Hände weg bitte ich sags euch keine wiederholung sicher nicht:vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

So kater würde mich mit deiner Aussage wirklich zurückhalten entweder willst du gratis ficken oder bist du zu dumm dazu oder hast kein Geld dann bleib Zuhause. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und das mit der Hygiene finde ich voll in Ordnung und noch was wahrscheinlich ist dein Schwänzchen zu klein zum ficken denk mal nach bevor du sowas schreibst du ars....
Für mich ist sie die beste ❤❤❤❤

Wenn ich Zeit und Geld hätte ich würde sie jeden Tag besuchen aber leider bin ich das nicht aber ich schreibe nicht so scheisse wie dieser kater❤❤❤❤❤❤

Ja wenn du sagst sie ist so gut dann probiere ich sie nochmal und das gleich morgen und dann sage ich dir wie sie ist und ich ficke sie 1 stunde und dann schauma ob sie es hält
[

Soll ich dir was sagen du bis blöder als ein Baum voll Affen ich würde an deiner Stelle diese Frau in Ruhe lassen sie hat dir sicher nichts getan und 1 Stunde kannst du sowieso nicht also bleib zu Hause sie empfängt dich sowieso nicht sie weiß wer du bist da bin ich mir sicher den so arschlöcher kennt man am Gesichtsausdruck und ich kann mir vorstellen wie du aussiehst also lass sie in Ruhe such dir die alten Frauen da bist du zu feige wenn ich was höre ich krieg dich da bist du sich überleg dir das gut

Nummer 8 das blonde Mädchen mit Top-Model Figur und EngelsGesicht ist die einzige Schönheit in der Goethestraße, perfekter BJ und beim ficken wowww topexclusiv kann ich nur weiter empfehlen 100% Suchtgefahr , die anderen Frauen meist schon alt überhaupt nicht schön , Fotos haben sehr alt (reiner Betrug und abzocke )und wenn auf die bühne kommen ist das Horor sollten mal neue Fotos machen die auch der Realität entsprechen.

Beitrag 984 kann ich nicht bestätigen , Nummer 2 ist überhaupt nicht schön erster Schock wenn sie in die Solo gekommen ist, der extreme Unterschied Fotos und Realität , diese Frau stinkt sehr von Zigaretten was natürlich abstoßend ist , blasen und ficken ist nicht nach meinen Geschmack , Figur läßt zu wünschen übrig (großer Bauch und Fett alles hängt ) im ganzen glaube ich sie ist schon zu alt und häßlich für diesen Job

Hmmm, ich werd heute mal wieder vorbeischauen bin ca alle 1-2 monate mal dort und hab meist gute erfahrungen gemacht. Einmal war scheisse, doch die arbeitet nicht mehr. Letztes jahr nam ich mal nur handmassage und fragte ohne gummi. Daraus wurde ein sehr schönes blasen ohne gummi mit mundvollendung. Hoffe ich seh die dame bald mal wieder. ;)

Wo kann man sich die Mädels im vornherein ansehen?

Welche könnt ihr empfehlen?

Zurück
Oben