Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe zwar die komplexesten Vorgänge in der heutigen Wirtschaft nicht, aber:
Was soll sich bitte ändern, wenn der Platz derselbe bleibt, es um die selbe Art an Geschäft handeln wird, ... Da zu braucht man in der Regel nicht einmal einen Volksschulabschluss, aber bitte... Und sich dann ein Jahr später wundern, dass man pleite ist... Aber der nächste dumme Käufer steht dann vermutlich eh Schlange und kauft die Kacke. Haleluja.
Ich verstehe zwar die komplexesten Vorgänge in der heutigen Wirtschaft nicht, aber:
Was soll sich bitte ändern, wenn der Platz derselbe bleibt, es um die selbe Art an Geschäft handeln wird, ... Da zu braucht man in der Regel nicht einmal einen Volksschulabschluss, aber bitte... Und sich dann ein Jahr später wundern, dass man pleite ist... Aber der nächste dumme Käufer steht dann vermutlich eh Schlange und kauft die Kacke. Haleluja.
80 euro ? das ist teurer als im Laufhaus - ich kann mich erinnern, da waren es immer 70, weil sie mir das gesagt hat !!! (die war schon ganz fertig wegen den 70-Euro figgern).
- - - -
und dann muss man doch tatsächlich noch für diese Kabine extra bezahlen !! ehrlich - dafür sollte eigentlich etwas abgezogen werden .
Zu Schillingzeiten war die Fickerei 1000 ATS. 2002 haben sie daraus 80 € gemacht (von umgerechenten 72 aufgerundet). War in jeder Peepshow so. Und das hielt noch Jahre. Da die Qualität der Frauen auch gewaltig nachgelassen hat, habe ich schon seit gut 6-7 Jahren nirgends mehr gefickt. Ausnahme ist die Burggasse: ficken offiziell erlaubt/gestattet, Frauen besser und Preis hat sich normalisiert.
...weiss schon ..von wegen Erster Beitrag und so, aber keine besondere Neuigkeit ist schon seit Jahreswechsel geschlossen und das Schild zu vermieten hängt auch schon ne Zeit. Vermutlich hat sich auch innen einiges verändert aber ich vernahm etwas von baldiger Eröffnung ;-)