Peepshows Peepshow Menzelgasse

Gestern bin ich auch vorbeigefahren. Natürlich hat mir die Kolonne nicht den Gefallen gemacht bei der Türe stehenzubleiben. Erst 10 meter weiter, damit ich den Zettel nicht lesen kann......
Aber beim vorbeifahren konnte ich sowas wie "Urlaub" entziffern am Zettel (glaube ich zumindest).

Dann kannst gescheit gucken. Immerhin sind die rechten zwei Fahrspuren gesperrt.

Naja ... Ich hab heut reingeschaut.

offen sind sie, aber nur 2 girls anwesend (wobei mehr girls an der fotowand haengen, und mir einzig nur lenka als alter hase auffiel).

Von den 2 anwesenden maedels war nur eine auf der buehne, die andere war beschaeftigt in der solo ...

jeanny die ich bewundern durfte, ist eher was aus der kategorie BBW rubens ... Prinzipiell fuer mich kein problem, da das eh eher meinem geschmack entspricht, aber leider war sie relativ "lustlos" vom eindruck her, also hab ichs sein lassen ...

Sie ist uebrigens laut infos oesterreicherin ...

Wie sieht es derzeit in der Raaber-Bahn-Gasse aus? Die HP sieht vielversprechend aus! Jemand von euch dort schon die Solo Kabinen ausprobiert? sehen geräumig aus! War schon das eine oder andere mal in der Burggasse, aber dort sind es ja kleine Boxen in die Mann sich rein-quetscht! WÜrd mich über Rückmeldung freuen!

Das ist zwar jetzt ein bissl off-topic, aber wenn du es schon hier herein schreibst....
Raaber-Bahn kannst du komplett vergessen, ewig die gleichen unfreundlichen Mädels, teuer, abzockend....
Wie du darauf kommst, dass die Solo-Kabinen in der Burggasse eng sind, ist mir schleierhaft; überall genug Platz, Doppelbett, in einem Studio ist es auch nicht anders.

Schönen Tag,
Klaus

Dreckig schmudelig und keine Frauen,der Kassier freundlich nett sagte das keine Damen hier sind wegen dem Chef??

Heute waren am Abend drei anwesend - Erika war keine dabei soviel ich gesehen habe .

danke. dann s lohnt sich nicht hinzugehen. vielleicht im jänner ist sie wieder da.

Wie rentiert sich das Ding noch für den Betreiber?
Und bei der Zahl der Gäste werden die Mädels ja auch keine 20 € am Tag verdienen!?

Manche Rechnung geht sich eindeutig nicht aus, aber viele Lokale (welcher Art auch immer) existieren dennoch...

Ist vermutlich noch offen wegen dem Weihnachtsgeschäft - keine Ahnung . Die goldenen Zeiten für die Peeps sind schon lange vorbei, das ist klar.

Zurück
Oben