E
Gast
(Gelöschter Account)
Nach meinem letzten positiven Besuch in der MG wollte ich schauen, ob das nur ein Zufallstreffer war, oder ob Lenka auch beim nächsten Besuch wirklich das hält, was sie verspricht. Ein Blick ins Internet und oh grosse Freude, sie ist anwesend. Also schnell hin, der Kassier hilft freundlich beim Kartenaufladen. Das ist überhaupt ein guter Tipp ( und der Kassier ein echt guter Typ!), ihn zum Aufladen dazu zu nehmen. Erspart lästige Diskussionen und er hilft gerne! Rein in die Solo und nach kurzer Zeit kommt SIE bei der Tür herein, zeigt ihr unvergessliches Lächeln und ihre wunderschöne Wäsche und ..., streicht über ihr schönes rotes Haar und heute habe ich meine Karte auch ordentlich aufgeladen, um lange bleiben zu können. Zuerst wird ein bisschen gequatscht, quasi Konversation betrieben... Über Gott und die Welt, das Wetter und so. Sehr lustig und man merkt, mit einer sehr intelligenten Frau zu sprechen. Danach wird sehr schnell nicht mehr weiter Konversation betrieben, sondern es wird ordentlich getrieben. Diese Frau ist so sexy und schön anzusehen und gibt einem ein so positives Gefühl bei allem was da jetzt kommt (und der Gentleman genießt und schweigt ). Und das schönste bei allem: es ist alles mit Gummierung - und das stört überhaupt nicht, ist auch so geil genug! Nach gefühlten 2- 3 -Stunden ( nein, es war leider bloß eine gute halbe Stunde ist alles vorbei. Verabschieden und und und . Naja, ich werde wiederkommen, im wahren Sinne des Wortes! Sie ist es wert !