Peepshows Peepshow Menzelgasse

Sehr geehrter haribo1 und alle anderen Kunden und Ex-Kunden
Wir haben auf die Kritik reagiert und eine Reihe von Änderungen in unserem Unternehemen vorgenommen.
Diese sind im Wesentlichen wie folgt:
1. Die Bühne wurde komplett umgebaut inklusive des Einsatzes von Schnellstartgläsern (mit Abstand das bestes Zeit - Geld Verhältnis in Österreich)
2. Haben uns vom Quasi-Geschäftsführer getrennt da dieser sowohl das Unternehmen als auch die Gäste bestohlen hat (nicht zuletzt mit Hilfe seiner Frau welche als "Tänzerin" gearbeitet hat)
3. Haben uns von einer Reihe von Mädchen getrennt welche meinten das sie Geld ohne entsprechender Leistung (sowohl auf der Bühne als auch in der Solo) verlangen können
4. Haben den mit Abstand besten Kassier aus der Pension zurückgeholt (Werner - bitte sagen Sie ihm alle Kritikpunkte den er leitet sie zuverlässlich weiter und nur so können wir reagieren)
5. Haben ein neues Konzept erarbeitet welches permanente Neuerungen und Verbesserungen verspricht (die Bühne war erst der Anfang)
6. Haben mit dem Bezirk ein Konzept erarbeitet damit die "dunklen Gestalten" welche sich in der Nähe der Peep Show herum getrieben haben nicht mehr auftauchen
Wir hoffen, das wir mit diesem Programm unsere Kunden zufrieden stellen können und einen Teil unserer Ex-Kunden (welche aus guten Recht verärgert sind) veranlassen können sich von den Änderungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Peep Show Erotic
P.S. Wir wollen mit unserem neuen Konzept nicht unbedingt das Niveau in unserem Unternehmen verändern (denn wir denken unsere Tänzerinnen sin liebenswerte und einfühlsame Frauen und keine gefühlskalten und berrechnenden Vollbluttprositituierten deren Zuhälter im Kaffee gegenüber warten) wohl aber die Qualität. Bitte helfen Sie uns dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Peepshowbetreiber:
Schnellstartgläser sind dem alten Vorhang sicher vorzuziehen und ich halte Eure schnelle Reaktion für sehr gut!

Musste wohl aufhören mit der Arbeit, dass man dem Peter und seiner blonden ungarischen Tussi draufkommt

das beste Mädchen habt ihr ja verschreckt, die gute NISSA. ohne die kommt eh keiner zu euch

hoffe das vor allem jüngere, schlanke und enge "luder" wieder kommen, früher waren da immer traumhaft geile luder wie andrea, die ja leider in Deutschland (München?) ist.

Funktioniert auch die Kartenautomat? Ich traue mich dort nicht mehr ein Peepcard zu kaufen, habe ich nur Probleme gehabt beim Kartenkauf, und musste mit dem Kassier noch stundenlang diskutieren, er wollte mein verschlucktes Geld nie rückerstatten. :confused:

der münzenautomat spinnt auch. mehrere kassierer haben behauptet, dass sie das verschlucktes geld nicht zurückgeben dürfen, weil das wird von ihrem gehalt dann abgezogen. ein gf oder der betreiber war natürlich nie anwesend.

Sehr geehrter arnold, cdg1 und all unsere anderen Kunden
Natürlich wurde auch der Kartenautomat und der Geldwechsler überprüft und serviciert. Eine Diskusion mit dem Kassier ist auch nicht erforderlich da sämtliche Fehler der beiden Automaten protokoliert werden und der Kassier darüber ein Prüfprotokol erhält. Seine Aufgabe ist es dann einfach das Geld zurück zu geben und sich für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Das dies in letztere Zeit nicht immer getan wurde hatte auch weitgehende Konsequenzen. Wir haben uns von allen unseren Kassieren getrennt (einer wurde auf Grund seiner "Tätigkeiten" auch angezeigt) und bitten alle unsere Kunden und Ex-Kunden um Entschuldigung. Unser "neues" altes Team ist sehr bemüht Ihr Vertrauen wieder zu erlangen und gibt sich größte Mühe all ihre Wünsche zu erfüllen.
mfg
PeepShowErotic
P.S. Ich hoffe die neue Bühne sagt unseren Kunden zu, und dies war erst der erste Schritt von umfangreichen Renovierungen und Verbesserungen

Also wenn ihr wirklich die neueste Technik haben wollte könnt ihr mich ja anrufen ;) ist alles nur eine Frage des Preises :)

...also MG is jetzt besser als BG...
Möglicherweise wurde die Ausstattung verbessert, aber wenn ich mir die HP ansehe dann finde ich dort die gleichen Mädchen, die schon vor zehn oder mehr Jahren dort waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich bei den "alten Hasen" irgend etwas an der Einstellung geändert hat. Brust anfassen und Hintern berühren kosten wahrscheinlich nach wie vor Aufpreis und von einem offenen und ehrlichen Dienstleistungsangebot wie in der BG sind die noch weit entfernt. Ist aber auch verständlich, handelt es sich bei den Golden Girls doch nur um Tänzerinnen und nicht um registrierte SW ;)
Ich komme gerne wieder in die MG, hört aber bitte damit auf mit der RBG die altbekannten Abzockerinnen zu sharen.

Möglicherweise wurde die Ausstattung verbessert, aber wenn ich mir die HP ansehe dann finde ich dort die gleichen Mädchen, die schon vor zehn oder mehr Jahren dort waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich bei den "alten Hasen" irgend etwas an der Einstellung geändert hat. Brust anfassen und Hintern berühren kosten wahrscheinlich nach wie vor Aufpreis und von einem offenen und ehrlichen Dienstleistungsangebot wie in der BG sind die noch weit entfernt. Ist aber auch verständlich, handelt es sich bei den Golden Girls doch nur um Tänzerinnen und nicht um registrierte SW ;)
Ich komme gerne wieder in die MG, hört aber bitte damit auf mit der RBG die altbekannten Abzockerinnen zu sharen.

Ja leider, anfangs warn hier traumhafte Girls, aber es müsste wieder ein bisschen aufgefrischt werden...

Ist aber auch verständlich, handelt es sich bei den Golden Girls doch nur um Tänzerinnen
wobei ... wirklich 'tanzen' hab ich dort noch keine gesehen von den Tänzerinnen. Vielleicht an dieser Stange da - aber nicht auf der Peep-Zentrifuge.

Mir wird immer ganz schwindelig wenn sich die Ärsche an mir vorbeidrehen .. vielleicht bin ich schon zu alt.

Ich weiss, ich bin neu hier, aber ich habe mich jetzt angemeldet, um auch einmal etwas zu schreiben! Ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mal in der PS Menzelgasse. Ambiente wie immer, der Mann an der Kassa war sehr freundlich, Bühne ist irgendwie verbessert, 6 Mädchen sind anwesend. Ich schaue die Nr. 3 an. Jesusmaria, die hat über die Jahre aber ordentlich an Gewicht zugelegt, war früher mal doch eigentlich recht nett anzusehen. Sie dreht sich gelangweilt im Showkreisel, als ob sie die ganze Sache hier überhaupt nichts anginge. Hab sie, glaub ich schon ein paar mal im Volksgarten in der Disco auch gesehen umgeben von einigen schwarzafrikanischen Männern. Naja, wer das mag? Und vielleicht lässt sie sich deswegen ein wenig gehen. Dann eine Blonde, Nr. 6., schaut echt gut aus und wirkt sehr ambitioniert. Aber als es dann die Nummer 11 anzeigt, bin ich wirklich überrascht! Lenka ist wieder hier. Schon ewig nicht mehr gesehen die schöne Rothaarige und welche Freude, die Haare sind jetzt wieder so schön rot. Ihre Bühnenperformance ist wie immer umwerfend und die schöne Wäsche...
Dann in die Solo und es ist einfach so fein mit ihr. Ok, sie hat echt ihren Preis, aber es ist es so wert. Eine schöne Frau mit Hirn und Charakter! Hab es nicht bereut! Das wollte ich nur einmal loswerden!

Zurück
Oben