Peepshows Peepshow Menzelgasse

na gut, der dunkelhaarige mg-kassierer ist der netteste in wien, das steht mal fest.

Sehr geehrter Stavanger
In jeder unserer Solokabinenen steht eine Heizung welche, wenn man sie aufdreht, den Raum binnen einer Minute erwärmt.
mfg
Peep Show Erotic

2€ Mindesteinwurf und Heizsystem aus dem ersten Weltkrieg. Ihr könnt bald den Kontakt mit dem Massenverwalter aufnehmen. In dieser Zeiten, wenn man nicht untergehen will, soll die Preise eher reduzieren. Mit 50C Mindesteinwurf würdet ihr wesentlich mehr verdienen. :kopfklatsch:

lass es, die ps-betreiber besitzen keinen geschäftsinn. die wollen uns erzählen, dass der 2€-mindesteinwurf ist ´ne fantastische sache.

zur info: in der billa muss man nicht gleich 2 wurstsemmel kaufen, wenn man wurstsemmel essen möchte, und in der ps-burggasse ist der mindesteinwurf noch immer nur 1€.

manche girls brauchen dringend neue fotos! zb corina, krystin, lara, karina,...

@ arnold
Dieser Ansicht bin ich auch und rede fast täglich mit den Mädchen darüber. Sie sind durchwegs einichtig aber leider passiert dann in weiterer Folge nichts. Aber ich werde weiters versuchen auf die Mädchen einzuwirken.

lg

Peep how Erotic

@ peep_show :

Es geht nicht um neue FOTOS, sondern ihr sollte einmal NEUE MÄDELS organisieren.
UND nicht einfach eine oder zwei neue unter die alten Abzocktussis setzen, denn die werden dann sofort von den "Alten" gefügig gemacht, damit sie ja nicht Anderes und eventuell einen besseren Service anbieten.
Das ist doch seit 20 Jahren bekannt !!

Schmeißt doch endlich diese Uraltweiber weg und versucht wirklich mit neuen, frischen und willigen Damen wieder einen besseren Service anzubieten.
Die BG hat das ja auch geschafft, aber ihr seid dafür leider noch zu beratungsresistent und betriebsblind, oder vielleicht auch nur zu dumm.

Oder aber diese Abzocktussi kontrollieren euch von sich aus und ihr seid mit denen so verpackelt und wollt gar nicht anders.

Natürlich ist der 2€ Einwurf eine "Riesenschweinerei" zumal euer ( bzw. der Damen - ) Service gleich schlecht ist wie vor 5 - 10 Jahren.
Also, für den gleichen Schrott jetzt doppelt Geld verlangen ist sicherlich der erfolgreichste Weg in die Insolvenz !!

ALSO NICHT JAMMERN UND ERKLÄRUNGEN SUCHEN => NEUE, FRISCHE UND VOR ALLEM NICHT SO ARROGANTE ABZOCKTUSSIS !!!

@ peep_show :
Natürlich ist der 2€ Einwurf eine "Riesenschweinerei" zumal euer ( bzw. der Damen - ) Service gleich schlecht ist wie vor 5 - 10 Jahren.
Also, für den gleichen Schrott jetzt doppelt Geld verlangen ist sicherlich der erfolgreichste Weg in die Insolvenz !!

Bin als Gast auch nicht begeistert, dass das Peepvergnügen 2 Euro kostet...aber, soweit ich weiss, gibts dafür auch 2 Minuten...=> is das nicht das Selbe??? ...
also nur eine Veränderung bzgl. der Einwurfhöhe, nicht aber beim Verhältnis Preis/Leistung...= gleich teuer und genaugenommen sogar billiger, falls die dafür angekündigten 2 Minuten auch eingehalten werden.

Bei 1 Minute dauert der Spass dafür nur 42 Sekunden => de facto eine Teuerung ist aber OK, da das auch angekündigt wird. (die "Minute" war hier immer schon so kurz, jetzt ist man aber ehrlich :daumen:)

warum peter63 es nicht schafft, einfach nicht mehr in peepshows zu gehen und mit dem raunzen aufzuhören ist mir ein echtes Rätsel. Sag Peter, ist dir die Zeit nicht zu schade. Du könntest dir stattdessen zum Beispiel einen runterholen. Seit Jahren immer wieder das selbe Post in tausenden Variationen ...

Ja samstag war geschlossen im juli ...

schönen Tag wünsche ich !

kiss

also ich war vor kurzem dort ... nichts gegen die peep-show, aber der geruch dort war doch etwas streng
dann musste ich feststellen dass ein € ca. 40 sekunden bedeutet ... das hat mich davon abgehalten in eine kabine zu gehen

also ein € für 40 sekunden bedeutet ca. 20 Ös für eine Minute ... naja, früher war das die Hälfte .
Ich weiss schon früher war alles billiger aber es ist ja nicht so dass die kabinen attraktiver geworden sind .

so - jetzt hab ichs mal gesagt .

warum ich dort war ist ganz einfach - ich wollte mir etwas stimmung für donnabella holen,
daraus ist wohl zumindest dort nichts geworden - vorläufig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Nedul
Ihre Aussage bezüglich der Zeiten stimmt nur bedingt.
1 € = 42 Sekunden aber
2 € = 2 Minuten
und wenn man eine Bonuskarte verwendet sind ohne Berücksichtigung des Bonus
1 € = 1 Minute
mfg
Peep Show Erotic

Sehr geehrter Nedal
Wir habe seit Neuesten die Preise in der Solokabine drastisch reduziert, sodaß nun in der Zeit von 11 bis 17 Uhr gilt 1 Euro = 3 Minuten. Auch arbeiten seit kurzen eine Reihe neuer Mädchen bei uns welche noch nie in einer Peep Show aufgetreten sind. Wir hoffen, daß Sie bei Ihrem nächsten Besuch dadurch wieder etwas in Stimmung kommen können.
mfg
Peep Show Erotic

Sehr geehrter Nedal
Wir habe seit Neuesten die Preise in der Solokabine drastisch reduziert, sodaß nun in der Zeit von 11 bis 17 Uhr gilt 1 Euro = 3 Minuten. Auch arbeiten seit kurzen eine Reihe neuer Mädchen bei uns welche noch nie in einer Peep Show aufgetreten sind. Wir hoffen, daß Sie bei Ihrem nächsten Besuch dadurch wieder etwas in Stimmung kommen können.
mfg
Peep Show Erotic

na wenn das so ist, bin ich schon morgen bei euch !
zumindest die no.4 hat sowas von riesenschamlipppen, das muß man einmal gesehen haben !!!

na wenn das so ist, bin ich schon morgen bei euch !
zumindest die no.4 hat sowas von riesenschamlipppen, das muß man einmal gesehen haben !!!

Kann ich bestätigen! Richtige Schnitzel der "Figlmüller-Klasse" ... echt riesige Fleischteile :zunge:

...übrigens die Dame heisst Tina, ist eine ganz junge (angebliche 19 Jahre) Wienerin und komplett nett und freundlich, wie ich in einem Kurzgespräch bei der Kassa feststellen konnte.

Gratulation übrigens auch noch... :daumen::daumen::daumen:

zur Riesenschamlippen - Tina dürfte in der MG z.Zt. wohl das beste Gesamtpaket geboten sein:

1. Kamilla: WOW, Typ Fotomodell, Super Figur, rassig und lange schwarze Haare
  2. Ivana: Top Body, Riesentitten und feste Nippel; wenn sie gut drauf ist geht in der Solo echt was ab!
  3. Sonja: Die aktuelle Nr: 12 ist sicher eine genauere Erkundungstour wert; wirkt echt geil mit ihren Tattoos
  4. Lenka: Der absolute Star zur Zeit in Wien; ein Klassiker, trägt immer noch die geilste Wäsche, momentan schwarzhaarig und auf der Bühne immer seeeeehr weit geöffnet; In der Solo die absolut beste DT- "Ich fick echt gut" - Kombi;
  5. Nissa: Hallo? - Bitte? hab ich da was übersehen? Hab die Gute auf der Bühne gesehen; wirkt herausfordernd - naturbegabt und eine absolute Schönheit; Typ "Rassig - Eurasien" angeblich Ungarin, dürfte die Spitzenfrau im Wiener - Peepshow - November sein.

Ausserhalb des Kreisels:
  • Herr Hans an der Kassa (früher Burggasse) ist eine echte Verstärkung!
  • Die Aktion Solokabine 1 Euro = 3 Minuten, also Mindesteinwurf von 3 Euro = 9 Minuten -> gilt allerdings nur bis 17.00 Uhr =
    ein Super Angebot!

PS:
Werde die Lenka mal fragen, ob sie jetzt auch NF anbietet; das steht den Mädels in der MG neuerdings ja auch frei; wenn ja :)verneigung:), dann füll ich gleich einen Meldezettel aus ... wenn schon mit Gummi "so vü Gfü" dabei ist, was wäre erst ein NF von Lenka ?
=> de facto unschlagbar!!!

Wow momentan dürften echt heissere girls dort sein, wie schon länger nicht, zeit zum probeficken!

Zurück
Oben