Peepshows Peepshow Menzelgasse

Diese Girl aus Ungarn ist anscheinend nur kurz in Wien, wie ich von ihr verstand noch eine woche.
Laßt Euch dieses Mädchen nicht entgehen!
Sie ist 100% einen Besuch wert. GFS von dieser Qualität findet man nicht leicht in einer PS und zum verträglichen Preis, in der PS-Relation halt!
(€100 für Küssen, Lecken, Blasen, Sex in versch. Stellungen.. kein Zeitlimit außer Guthaben auf Karte)
Sehr empfehlenswert!
Leider kein Foto online.
Alter Ende 20,
schlank, kleine, eher spitze Brüste, süße, spitze Nippelchen
leckere Muschi, läßt sich gerne ausgiebig lecken. Das ist selten in einer PS zu finden)
Zusammenfassung:
Echt guter Girlfriend-Sex. Zum Glück sind noch nicht alle PS-Girls von der 0-8-15 routine-sex und Abzockermasche infiziert.
An die PS Betreiber: Bitte seht euch mehr um Nachwuchs- Girls von solchem Format um, dann gibts keine Peepshow Krise!

Sie ist 100% einen Besuch wert. GFS von dieser Qualität findet man nicht leicht in einer PS und zum verträglichen Preis, in der PS-Relation halt!
(€100 für Küssen, Lecken, Blasen, Sex in versch. Stellungen.. kein Zeitlimit außer Guthaben auf Karte)

Heißt GFS nicht inkl. NF (Abkürzungen wie beim BH, äh, Bundesheer :mrgreen:)? Und das macht sie????

Heißt GFS nicht inkl. NF (Abkürzungen wie beim BH, äh, Bundesheer :mrgreen:)? Und das macht sie????

Vielleicht hast Du recht. Gibt's denn eine allgemein verbindliche definition für gfs? Für mich heißt es bloss "girlfriend sex". So ähnlich halt wie mit einer freundin, also außer sex eben austausch von zärtlichkeiten, streicheln, überall berühren, ausgiebiges schmusen und geiles vorschpiel -möglichst bis zum höhepunkt und optimalerweise auch ein nachspiel und wenn zeit reicht neue runde etc.
Ob nun F oder NF war für mch in der situation unerheblich. NF kam nicht zu stande, weil ich nicht danach gefragt habe. War mir ziemlich egal. Ich war schon total angetan davon, dass sie gerne schmuste und geleckt werden wollte. Das lehnten die meisten mir bekannten ps-girls bisher ab, obwohl ich ausnahmen nennen kann.
Alles in allem hat alles optimal gepaßt, was in PS selten zu sagen ist.
Mir ist der zufriedenheitsfaktor am wichtigsten, und der war bei Cynthia gegeben. Besonders auch wegen ihres gewinnenden wesens, das sie durch ihre blicke, ihre mimik und ihre bewegungen vemittelt.(sprachlich ging wenig, weil ich leider nicht ungarisch kann.)

@abkürzungen: [kleiner allgemeiner exkurs! nicht als threadverwässerung zu interpretieren.]
Die Abkürzungen generell, auch in der sprache der erotik bürgern sich bei uns immer mehr ein, das ist eben so. -je mehr abkürzungen, desto zeitgeistiger, cooler.- Vermutlich ist dieser trend aus dem anglo-amerikanischen raum kommend über deutschland zu uns eingesickert, wie üblich, vornehmlich über das internet und beeinflusst die alltagssprache, insbesondere der jüngeren generation in zunehmendem maße.:lehrer:
Unabhängig davon haben viele fachgebiete, u.a. auch das militär ihren fachjargon mit abkürzungen, daher ist dein vergleich durchaus zulässig und originell, wobei ich annehme, dass gfs beim bh wohl eher nicht vorkommt.. ;):lol:

Bei meinem besuch gestern konnte ich mich von der bühnendarbietung der immer-holden schönheit MARKETTA I wieder einmal überzeugen. Sie ist eine tolle, sie ist echt wunderschön und geil und kann nicht hoch genug gelobt werden, dafür wie sie sich über all die jahre knackig und knusprig erhält und wie erotisierend sie rüberkommt. und dafür, dass sie was bietet auf der bühne, zum unterschied von den vielen kommenden und gehenden frauen auf den drehbühnen macht sie es immer noch mit hingabe und leidenschaft, wie es scheint.
Eine echte PEEPSHOW IKONE in wien.
und für alle die es noch nicht wissen: sie hält in der solo absolut, was sie auf der bühne verspricht und sie versprüht einen unvergleichlichen charme! (war allerdings schon länger nicht mehr bei ihr.)
auch wenn ich mich heute anders entschieden habe, komme ich bestimmt wieder mal zu dieser tollen frau.
Respekt to MARKETTA I!!
(die gestalterin der hp in der rb hat ihre einzigartige mumu seinerzeit super beschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen. und auch sonst ist ihr körper ein traum..):daumen:

In der Peep-Erotik sind 5-6 nagelneue Mädchen! Hat schon jemand die grosse Blondine mit supergeilem Po getestet?

Ja genau, im April war sie sehr schnell weg, aber jetzt ist sie wieder da! Warst schon bei ihr?

habe kristina (blondes girl, mittelgrosse titten, geiler arsch)
getestet, momentan nummer 13. hat mir sehr gut gefallen.

gruss

geri

Slowakische Schönheit, http://www.peep-erotic.at/index2.php, bereits 30 aber top-figur, groß, schlank, mittelgroße, nicht ganz straffe brüste, sympatisches, nieveauvolles mädchen. Nümmerchen bei ihr am donnerstag hat mir recht gut gefallen, sie geht sehr schön mit und hat selber spaß dabei. :daumen:
(blasen+ficken 80, muschi anfassen +20).
Gruß, Geilspecht08

warum sind die Preise in Peepshows in Wien so hoch? In Graz sind die Mädchen hübscher und die Preise niedriger

Die Kabinen haben dort tatsächlich eine Gefängnisatmosphäre. Vielleicht ist das jetzt modisch.

Die grande Dame der Wiener Peepszene ordiniert wieder in der MG, sie ist frischer und wirkt jünger denn je zuvor. Sie ist in jeder Weise ein unbeschreibliches Erlebnis! Zudem hat sie eine besonders liebenswerte, positvie und gewinnende Art. Laßt sie Euch nicht entgehen. Danke Marketta :bussal:, Dein Mythos, Deine Ausstrahlung und Dein Flair überstrahlen die derzeit etwas triste Peep-Szene dieser Stadt! :daumen:

Die grande Dame der Wiener Peepszene ordiniert wieder in der MG, sie ist frischer und wirkt jünger denn je zuvor. Sie ist in jeder Weise ein unbeschreibliches Erlebnis! Zudem hat sie eine besonders liebenswerte, positvie und gewinnende Art. Laßt sie Euch nicht entgehen. Danke Marketta :bussal:, Dein Mythos, Deine Ausstrahlung und Dein Flair überstrahlen die derzeit etwas triste Peep-Szene dieser Stadt! :daumen:

100% Zustimmung!

Ab 15.11. ist sie allerdings wieder im Laufhaus Linz!

@Kokot

100% Zustimmung!
Ab 15.11. ist sie allerdings wieder im Laufhaus Linz!

Zunächst danke für die Zustimmung.Korrekt, das hat sie mir auch gesagt.

Für Linzer und solche, die es sich einrichten können, auf einer Durch- oder Dienstreisreise dort 'mal einen Zwischenstop einzulegen ein unbedingt empfehlenswerter Anlass.
Zudem wird das Preisniveau eines Linzer Laufhauses wohl günstiger sein als die Wiener PS-Preise.
Sie dürfte allerdings vor Weihnachten wieder in Wien sein, dann aber in der RBG.
LG,
Geilspecht08

Wer ist derzeit empfehlenswert? Preise sind nach wie vor bei 80 angesiedelt?danke.

Versuche es bei Amanda. Tipp: Sei lieb zu ihr, gehe auf sie ein, mach sie heiss und dann lass sie machen.. und nimm sie ordentlich daran, sie ist nämlich sehr geil! Dann bist du begeistert von ihr, ich war es jedenfalls!
Leider wird sie im Forum hier -nach meiner Erfahrung völlig zu unrecht-niedergemacht.
LG
Geilspecht08

Zurück
Oben