T
Gast
(Gelöschter Account)
In der Mg ist die Sauberkeit gleich null, die Kabinen sind vollgewixt, schmutzige Taschentücher fliegen herum, die Kübel werden nicht geleert, das Klo - oh jeee, und der Geruch ist unerträglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts die peepshow noch immer?
Heute da gewesen. Recht viele girls anwesend, bestimmt 12. Allerdings leider nichts umwerfendes dabei. Die Fanny hätte mich sehr interessiert, aber leider "heute frei"... Positv aufgefallen ist mir der ein geschäftiger Personaleinsatz. Chef (offenbar) beim abkassieren, sehr freundlich zu mädchen und gästen. Wechsler auch freundlich, zum unterschied früherer besetzungen. Auch die Putzfrau war emsig unterwegs. Hoffentlich gibts bald frische girls..! Einige der heute anwesenden waren zum vergessen. Hat jemand mit der Fanny in der solo schon erfahrungen gemacht? Bitte berichten..
Alles bestens also,....nur leider dauert in der Menzelgasse eine Minute maximal 52 Sekunden ( da ist das langsame Auf- und Ab der Verdeckung mitgerechnet !!!). d.h. man "sieht" etwas ca. 48 Sekunden.
Echt arg!!!
Ich würds ja irgendwie verstehen, wenn die Jungs vor den Kabinen Schlange stehen, aber das ist ja kaum der Fall. So werden wenigstens die letzten Gäste auch noch verärgert - tolle Idee!