Peepshows Peepshow Menzelgasse

In der Mg ist die Sauberkeit gleich null, die Kabinen sind vollgewixt, schmutzige Taschentücher fliegen herum, die Kübel werden nicht geleert, das Klo - oh jeee, und der Geruch ist unerträglich.

4 Beiträge für eine Frage .... :hmm:

Von den Räumlichkeiten her sind eh alle ähnlich, nur haben die anderen größere bzw. fantasievollere Solos - und sind sauberer!

sind die Zeiten der MG offenbar gezählt. Ich war vor ca. 4 Jahren öfters dort und es war immer super !
Dann war ich vor 2 Jahren einmal dort, es war fürchterlich.
Und dann - ich wollte es ja nicht glauben - war ich vor ca. 6 Monaten ein letztes mal.

Komplett zum vergessen. Dreckig, stinkig, miese Show, mieses Service der Mädchen.

Ich glaube die Peepshow Ära geht dem Ende zu. Sehr schade eigentlich.

Mal eine Frage:

So weit ich das sehe, es stehen ja Kübel mit Taschentüchern rum, kann man in der Kabine ja onanieren. - Oder?
Wie ist das, wenn man eine Dame in die Solokabine bestellt? Kann man da auch vor ihr onanieren, oder ist das absolut nicht gängig, sondern nur Sex dort.
Noch eine letzte Frage:
Angeblich ist ja nur die Kabine rechts aussen nicht verspiegelt. Mir kommts aber so vor, als würden mich die Tanzerinnen in die Augen sehen. Sehen die bei verspiegelten Kabinen wirklich nicht rein?

mfg
Sakkoträger

Na, ja Dreck und der Geruch wird den Betreibern wahrscheinlich nicht so auffallen, den wie ich das letzte mal dort war habe ich beide gesehen und diese sind wirklich bedauernswert, weil sie krank sind. Schwerstens verkühlt mit roter und rinnender Nase und verschwollenen Augen. Da sieht und riecht man leider nichts. Sie sollten vielleicht einmal zu einem geeigneten Arzt gehen und ihre Krankheit behandeln lassen. Vielleicht wirds dann wieder besser und mit der Sauberkeit gehts vielleicht wieder aufwärts.
Baldige Genesung wünscht Tommy 50

Schwerstens verkühlt mit roter und rinnender Nase und verschwollenen Augen. Da sieht und riecht man leider nichts. Sie sollten vielleicht einmal zu einem geeigneten Arzt gehen und ihre Krankheit behandeln lassen. Vielleicht wirds dann wieder besser und mit der Sauberkeit gehts vielleicht wieder aufwärts.
Baldige Genesung wünscht Tommy 50[/QUOTE]

Schwerst verkühlt und rote Nase warum wohl. Jeder der permanent in einer Kloake arbeitet wird krank ... :lehrer:

Ich war gestern sehr beeindruckt, die Bude war sauber, der Kassier nett, 12(!) Mädchen waren anwesend, keine Fakefotos im Schaufenster, keine Spur von Drogendealern, bloß die behaarte Renate war völlig eingeraucht.

es stimmt, und es stinkt nicht mehr so unerträglich dort :hurra:

die preise sind noch immer sehr hoch, und die solos unangenehm (billigsdorfer, unbequem, die betten sind für lilliputaner) :confused:

Ja, die Solos sind nicht sehr comfortabel und der Rauch steht immer in der Luft, sie haben kein Lüftungssystem. Die Preise sind unakzeptabel. Aber die Hygiene ist besser geworden, der Wechsler ist höflich und hilfbereit und immer genügend Mädchen sind da.

Heute da gewesen. Recht viele girls anwesend, bestimmt 12. Allerdings leider nichts umwerfendes dabei. Die Fanny hätte mich sehr interessiert, aber leider "heute frei"... Positv aufgefallen ist mir der ein geschäftiger Personaleinsatz. Chef (offenbar) beim abkassieren, sehr freundlich zu mädchen und gästen. Wechsler auch freundlich, zum unterschied früherer besetzungen. Auch die Putzfrau war emsig unterwegs. Hoffentlich gibts bald frische girls..! Einige der heute anwesenden waren zum vergessen. Hat jemand mit der Fanny in der solo schon erfahrungen gemacht? Bitte berichten..

Heute da gewesen. Recht viele girls anwesend, bestimmt 12. Allerdings leider nichts umwerfendes dabei. Die Fanny hätte mich sehr interessiert, aber leider "heute frei"... Positv aufgefallen ist mir der ein geschäftiger Personaleinsatz. Chef (offenbar) beim abkassieren, sehr freundlich zu mädchen und gästen. Wechsler auch freundlich, zum unterschied früherer besetzungen. Auch die Putzfrau war emsig unterwegs. Hoffentlich gibts bald frische girls..! Einige der heute anwesenden waren zum vergessen. Hat jemand mit der Fanny in der solo schon erfahrungen gemacht? Bitte berichten..

Alles bestens also,....nur leider dauert in der Menzelgasse eine Minute maximal 52 Sekunden ( da ist das langsame Auf- und Ab der Verdeckung mitgerechnet !!!). d.h. man "sieht" etwas ca. 48 Sekunden.
Echt arg!!!

Ich würds ja irgendwie verstehen, wenn die Jungs vor den Kabinen Schlange stehen, aber das ist ja kaum der Fall. So werden wenigstens die letzten Gäste auch noch verärgert - tolle Idee!

Alles bestens also,....nur leider dauert in der Menzelgasse eine Minute maximal 52 Sekunden ( da ist das langsame Auf- und Ab der Verdeckung mitgerechnet !!!). d.h. man "sieht" etwas ca. 48 Sekunden.
Echt arg!!!

Ich würds ja irgendwie verstehen, wenn die Jungs vor den Kabinen Schlange stehen, aber das ist ja kaum der Fall. So werden wenigstens die letzten Gäste auch noch verärgert - tolle Idee!

Bei der angesprochenen "technik der zeitverkürzung" zahlen die Münzeinwerfer drauf, weniger die Kartenbesitzer: Wenn du eine Karte für 20 euro nimmst, kriegst zusätzlich 4 euro drauf gebucht. das macht dann in etwa wieder die verlorenen sekunden wett, allerdings nicht für den euro-einwerfer. so eine art inflation.
In der peepshow tickt die uhr eben ein wenig anders..oder postiv betrachtet, die zeit vergeht schneller..(zeitdillatation? :lehrer:)

Zurück
Oben