Peepshows Peepshow Menzelgasse

Leider ist es zur Zeit nicht so einfach Transis zu finden welche in Österreich arbeiten dürfen, da diese in der Regel aus Südamerika oder Südostasien kommen und Visa in der Regel für Deutschland oder Frankreich haben,aber die österreichischen Behörden trotz Schengen nicht einsehen wollen, daß selbständige Arbeit mit einem EU-Staatenvisum auch in Österreich möglich sein sollte.
Und da der letze Transi eine längere Zeit in Schubhaft gesessen ist und sich dies herumgesprochen hat besteht eine berechtigte Angst in Österreich zu arbeiten.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Trasy ist keine Transsexuelle. Bei Karmen/Nelly bin ich nicht so sicher. Kommt sie aus Thailand?

Bei dem Arsch kann die Kleine keine Transe sein. In der letzten Zeit ist ihre Show übrigens viel besser geworden; hat jemand mit ihr jüngst Erfahrungen in der Solo gemacht, die besser waren als das, was man immer über sie gelesen hat? Sie ist so hübsch, dass ich immer wieder drauf und dran bin, einen Einfahrer zu riskieren.

Hat jemand nähere Informationen zum Polizeieinsatz in der vergangenen Woche ?
Unsere Freunde und Helfer sollen angeblich besetzte Kabinen von aussen geöffnet haben und (no na) verschiedene Pärchen in Aktion erwischt haben.

@flotter dreier: Nelly/Karmen ist eine Abzockerin, ich würde sagen, dass ihr Service ist sogar schlechter geworden.

@sepp: ich glaube das nicht.

Doch es stimmt, die Bullen haben Monika und noch ein Mädchen bei der Sache erwischt, Gerichtsverfahren folgt (Geheimprostitution), die 2 Gäste müssen Aussage machen.

Doch es stimmt, die Bullen haben Monika und noch ein Mädchen bei der Sache erwischt, Gerichtsverfahren folgt (Geheimprostitution), die 2 Gäste müssen Aussage machen.

erwischen ist doch, solange es eine grüne karte gibt für die mädels kein problem; vielleicht muss sich der betreiber eine gute ausrede einfallen lassen, wie man die kabinen soo leicht von aussen öffnne kann, und ob die betten nur aus optischen gründen vorhanden sind.

Die abgefuckteste Drehbühne seit Menschengedanken! Keine Beleuchtung, vielleicht eh besser, so sieht man nicht die dreckige Wände, Vorhänge und Drehscheibe... :confused:

Das ist eine Proletenbude im 16. Gemeindebezirk, gehe in Babylon wenn du Luxus brauchst!

:winke:

1.Gibt`s kein Gerichtsverfahren wegen Geheimprostitution sondern Verfahren wegen Verwaltungsübertretung.

2.Haben PSGs auch mit Deckel ein Problem, weil sie die Adresse, wo dann die Sauce fließen soll, auch angeben müssen.

3.Ist aber alles nicht so schlimm, ausser wenn frisch aus dem Ausland wegen:

bis 1 000 Euro, im Wiederholungsfall bis 2 000 Euro.

mildernder Umstand zu berücksichtigen, dass sich die beschuldigte Person amtsärztlichen Untersuchungen auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten und von sexuell übertragbaren Krankheiten laufend unterzogen hat und im Falle der Feststellung von Erkrankungen auch ärztliche Behandlungen durchführen ließ.

4.Ein kleiner Tip an die Wixer: Ausweis nicht vergessen! Schließlich sollte man verfassungsrechtliche Diskussionen wegen §8 Abs 2 WProsG, nicht mit heruntergelassenen Hosen führen!

lG Igor

Was? War die Polizei wieder dort? Deswegen sind dort jetzt keine Damen?

Immer weniger Mädels dort.
Hängt das mit den Razzien zusammen ?

Immer weniger Mädels dort.
Hängt das mit den Razzien zusammen ?

Aber nein, die Mädels lieben es wenn wöchentlich die Polizei einrauscht. Es ist auch für die Gäste beglückend, wenn sie sich ausweisen müssen oder gar gefilzt werden.
Grund für den wöchentlichen Einsatz der Ordnungshüter, schreib ich lieber nicht, sonst wird das Posting wieder gelöscht.
Gruß Tommy50 ***

Zurück
Oben