Peepshows Peepshow Menzelgasse

Wenn also die Punkte von "Tom Cat" realisiert wurden, dann siehts ja eh schon wesentlich besser aus. Das mit den Aussehen der Mädls ist glaube ich ein auf und ab. Einen Monat sinds bessere, dann wieder schlechtere. Damit kann man aber leben.

Mich stören am meisten die Türen die wirklich ausgewerckelt sind und die Geräte wo man die Karten reinsteckt. Da muss ich schon einen Leatherman mitnehmen, dass ichs wieder rausbekomme...

Das Gesicht von Monika sieht ja echt geil aus. Bläst sie auch so toll? Dann werd ich sie gern ausprobieren.

Ich war vor einer knappen Woche mal dort ob sich was geändert hat.
Habe meine Karte auf € 20,-- aufgeladen, dachte mir ich guck mal alle Mädls an.
Naja, eigentlich waren dann nur 2 da. Das ganze war glaube ich gegen 18 Uhr. Relativ viele Kunden dort.

Also die Menzl wirds nicht mehr lange geben wenns so weitergeht.

Laut Hp sind heute MARIANNE, JUDITH und CHANTAL anwesend! Kann das jemand bestätigen?:brueste: :brueste: :brueste:

Das waren noch zeiten in der Menzelgasse . Da konnte man die mädchen auch in den Videokabinen ficken ( Magdalena , Michaela , Kerstin usw );Magdalena arbeitet wieder , im Golden - Time .

In der Mg machen sie keine grosse Solokabinen? Mein WC ist grösser...

Ich war heute dort, zur Zeit gibt es nur 2 Solokabine. :mrgreen: Und nur 5 Mädchen waren anwesend. :mrgreen: :mrgreen:

die Homepage von der PS Menzelgasse dürfte nicht funktionieren ! hmmm

peep-erotic.at

Zurück
Oben