Peepshows Peepshow Menzelgasse

Kürzlich umgebaut??? Am Samstag war nur 2 stinkende Kabine im Betrieb!

witzig..
heute war nicht mal mehr die bühne in betrieb.

also ich geb denen noch....sagen wir 2 wochen, bevor sie schließen.
oder es passiert ein wunder. wer weiß.

hält wer dagegen?

Interessantere Frage aber: was kommt nach den Peepshows? Ich habe gerade die offenen Peepshows - eine Spezialität Wiens - als Bereicherung der Erotikszene erlebt. Wäre doch schade darum. Alternative? Laufhäuser?

Ob ihr glaubt oder nicht: gestern waren nur 2 Mädchen anwesend, deswegen haben sie die Drehbühne ausgeschalten, heute sind 4 Mädchen dort: Nelly (Abzockerin), Isabelle (Abzockerin), Marianne, und noch ein girl, die ich nicht kenne. Die Drehbühne schalten sie erst ein, wenn mindestens 5 girls anwesend sind. Laut Kassier ab Montag kommen noch viele-viele Mädchen! Und der Weihnachtsmann!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Vitrine sind doch voll mit Fotos, zB Bilder von Aniko.

4 Mädchen? Und sie tanzen nicht? Warum sind sie offen überhaupt???
:hmm:
Hast Du gefragt, was ist mit der Hp?

Ich war gerade dort: schon 5 Mädchen sind dort! Und sie tanzen sogar!

:girl: :girl: :girl: :girl: :girl:

Ob ihr glaubt oder nicht: gestern waren nur 2 Mädchen anwesend, deswegen haben sie die Drehbühne ausgeschalten, heute sind 4 Mädchen dort: Nelly (Abzockerin), Isabelle (Abzockerin), Marianne, und noch ein girl, die ich nicht kenne. Die Drehbühne schalten sie erst ein, wenn mindestens 5 girls anwesend sind. Laut Kassier ab Montag kommen noch viele-viele Mädchen! Und der Weihnachtsmann!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Vitrine sind doch voll mit Fotos, zB Bilder von Aniko.

lt. aktuellem kassier hat der werner (der österreichische kassier der in der zweiten monatshälfte tätig ist) wohl den monatsbeginn "verschlafen" und deswegen waren keine mitarbeiterinnen vor ort - sollte sich aber heute montag schon gebessert haben ?!?

In der letzten Zeit sind immer 10-12 Girls anwesend! :daumen: Angeblich bekommen die Mädchen dort mehr Tagesgeld als in den anderen PS.

Wer hat mit dem Mädchen Nr. 12 (kleine junge blondie mit grossen Sillis) schon Erfahrung gemacht?

(Erfahrung von Karel10000 bzw. Meinung interessiert mich nicht!)

Danke Karel, aber dein neue Username hilft nicht viel, dein Stil ist unverwechselbar! :aetsch:

Die kleine hab ich gestern mal hart mal zart gebumst, war ziemlich geil (in der Kabine mit den vielen Spiegeln). Ich kann sie nur empfehlen. Einen herrlichen Arsch für Doggy hat sie obendrein.

Cheerio

Wer hat mit dem Mädchen Nr. 12 (kleine junge blondie mit grossen Sillis) schon Erfahrung gemacht?

(Erfahrung von Karel10000 bzw. Meinung interessiert mich nicht!)

Lieber Nunc est bibentum
Wie die letzen Monate gezeigt haben ist es uns fast immer gelungen einen TV bei uns zu Gast zu haben. Leider ist aber oft die Arbeitsmoral gerade bei TV nicht unbedingt sehr hoch. Aber auch nächstes Monat wird wieder ein TV bei uns auftreten.
mfg
peepshowerotic

na da bin ich ja gespannt!
der monat hat bereits begonnen, TS seh ich keine auf der HP ... :mrgreen:

wen wunderts?

abgesehen davon, hab ich in den letzten monaten keine mehr dort gesehen.

ich kann mich nur den meinungen hier anschließen: früher (vor ca 5-6 jahren) war alles besser bei euch! :mauer:

einzige entschuldigung, die akzeptiert wird: trasy und karmen sind TS! :mrgreen:

Zurück
Oben