N
Gast
(Gelöschter Account)
Kürzlich umgebaut??? Am Samstag war nur 2 stinkende Kabine im Betrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn nur 4-5 Mädchen da sind wie sollen dann mehr Kabinen offen sein?Kürzlich umgebaut??? Am Samstag war nur 2 stinkende Kabine im Betrieb!
Ob ihr glaubt oder nicht: gestern waren nur 2 Mädchen anwesend, deswegen haben sie die Drehbühne ausgeschalten, heute sind 4 Mädchen dort: Nelly (Abzockerin), Isabelle (Abzockerin), Marianne, und noch ein girl, die ich nicht kenne. Die Drehbühne schalten sie erst ein, wenn mindestens 5 girls anwesend sind. Laut Kassier ab Montag kommen noch viele-viele Mädchen! Und der Weihnachtsmann!!!!
Die Vitrine sind doch voll mit Fotos, zB Bilder von Aniko.
Wie viel?
(Erfahrung von Karel10000 bzw. Meinung interessiert mich nicht!)
Wer hat mit dem Mädchen Nr. 12 (kleine junge blondie mit grossen Sillis) schon Erfahrung gemacht?
Wer hat mit dem Mädchen Nr. 12 (kleine junge blondie mit grossen Sillis) schon Erfahrung gemacht?
Lieber Nunc est bibentum
Wie die letzen Monate gezeigt haben ist es uns fast immer gelungen einen TV bei uns zu Gast zu haben. Leider ist aber oft die Arbeitsmoral gerade bei TV nicht unbedingt sehr hoch. Aber auch nächstes Monat wird wieder ein TV bei uns auftreten.
mfg
peepshowerotic