Peepshows Peepshow Menzelgasse

Lieber Nunc est bibentum
Wie die letzen Monate gezeigt haben ist es uns fast immer gelungen einen TV bei uns zu Gast zu haben. Leider ist aber oft die Arbeitsmoral gerade bei TV nicht unbedingt sehr hoch. Aber auch nächstes Monat wird wieder ein TV bei uns auftreten.
mfg
peepshowerotic

@ MOJO

Ich würde nicht mehr hingehen, wenn ich wüßte, dass auch nur ein Mädchen etwas ohne Kondom machen würde. Wenn Du Todessehnsucht hast, solltest Du wo anders hingehen als in die PS.

@ MOJO

Ich frage mich was an den Kabinen unbequem ist. Ich finde es auf einen stabilen Untergrund, wie es in den PSs der fall ist 1000 Mal besser als in jedem Bett.

@ Tom cat

Wenn Du nicht nur die leeren Karten vergisst, sondern auch noch die mit Guthaben, dann solltest dringend einen Arzt aufsuchen, wahrscheinlich leidest Du unter fortschreitender Demenz.

Eine Baumwollunterwäsche von Eduscho hab ich noch nie gesehen. Ich glaube Du solltest Mal in die PS gehen und hinschauen was die Mädchen tragen und nicht irgend etwas erfinden.

Unterwäsche von Palmers ist was für Großmütter. Die Mädchen tragen meist Unterwäsche von Intimissimi, oder Calzedonia. Mir zeigt das nur dass Du keine Ahnung hast.

@ grünbaum

Früher im A6 mitgefahren und jetzt willst du ihnen weniger Zahlen. Suuuper Taktik!

Gott sei dank berührt mich das alles nur peripher!! Von konstruktiver Kritik ist das was diese Herrn da verbreiten weit entfernt.

@amor

grüße an deinen huscher, aber genau lesen solltest du können. ich habe geschrieben, dass ich bei einem spitzenmädel von der optik her und bei sehr guter leistung den preis ok finde. aber wenn eine nur darauf aus ist mit geringstem aufwand so schnell wie möglich viel geld zu verdienen, magst du das noch immer in ordnung finden. ich finde, es ist schlecht für die ganze firma, weil weniger kunden kommen und auch die mädels, die ihr geld wert sind, weniger verdienen. ist das so schwer zu verstehen. dann erzähl einmal einem mädel, das gut arbeitet, wie das manche abzockerinnen machen und die greift sich auf das hirn. aber du hast ja nur positive erfahrungen, wahrscheinlich weil für dich schon positiv ist, wenn du so einem mädchen überhaupt nahe kommen kannst.
und dein geheucheltes , das berührt mich nur peripher, nehme ich dir auch nicht ab, denn sonst würdest du dich nicht dauernd hier engagieren. ich war jetzt 10 monate nicht mehr in einer peepshow, sie fehlt mir nicht, aber früher war das eine ganz andere atmosphäre dort.

@amor

grüße an deinen huscher, aber genau lesen solltest du können. ich habe geschrieben, dass ich bei einem spitzenmädel von der optik her und bei sehr guter leistung den preis ok finde. aber wenn eine nur darauf aus ist mit geringstem aufwand so schnell wie möglich viel geld zu verdienen, magst du das noch immer in ordnung finden. ich finde, es ist schlecht für die ganze firma, weil weniger kunden kommen und auch die mädels, die ihr geld wert sind, weniger verdienen. ist das so schwer zu verstehen. dann erzähl einmal einem mädel, das gut arbeitet, wie das manche abzockerinnen machen und die greift sich auf das hirn. aber du hast ja nur positive erfahrungen, wahrscheinlich weil für dich schon positiv ist, wenn du so einem mädchen überhaupt nahe kommen kannst.
und dein geheucheltes , das berührt mich nur peripher, nehme ich dir auch nicht ab, denn sonst würdest du dich nicht dauernd hier engagieren. ich war jetzt 10 monate nicht mehr in einer peepshow, sie fehlt mir nicht, aber früher war das eine ganz andere atmosphäre dort.

Wenn 5 Obstbauern auf einem Markt Ihre Früchte anbieten und 2 hätten ausgezeichnete Ware und 3 durchschnittlich gute Ware, dann hätten die 2 mit ausgezeichneter Ware wahrscheinlich mehr Geschäft. Und jene die durchschnittlich gute Ware kaufen, erkennen den Unterschied zwischen ausgezeichnet und durchschnittlich wahrscheinlich gar nicht.

Ich frage mich wie Du darauf kommst, das nur weil einige Mädchen in deinen Augen keine so gute Leistung bringen, die guten Mädchen weniger verdienen. Grundsätzlich (sie Beispiel oben) müssten sie ja mehr verdienen. Aber vielleicht erklärst Du mir die logischen Zusammenhänge wie sie wirklich sind.

Du vergisst einen Wichtigen Punkt. Es handelt sich hier nicht um Produkte sondern um Menschen. Jede macht diese Arbeit so gut sie es kann, bzw. wie sie meint das es richtig ist. Verkauf deinen Körper einmal und verschaffe einigen Kunden "Spitzenleistungen, ohne das du viel Geld dabei verdienst" und dann schau ich mir an, ob du immer noch so eine große Klappe hast.

Es kann mich nur peripher berühren, denn ich arbeit nicht in einer PS und bin daher auch nicht direkt betroffen, da ich aber als Gast relativ oft und gerne dort bin, kann ich zumindest darüber berichten, vor allem wenn irgendwelche naivlinge Dinge kritisieren, von denen sie keine Ahnung haben.

Die Arbeit die der Werner macht, muss erst einmal wer machen. Er ist eine Stunde früher dort und bleibt eine Stunde länger und der hat kein Kämmerchen wo er sich zurückziehen kann. Ich habe auch noch nie gesehen, dass er einaml eine Pause gemacht hätte. Und da kommen irgendwelche Kinder daher und wollen ihm erklären wie er seine Arbeit zu machen hat.

Früher war früher und jetzt ist eben jetzt. So ist das im Leben.

In einem Punkt hast Du allerdings recht. Für mich ist es schon positiv wenn ich den Mädchen nahe sein kann.

witzig und deine obstbauern verkaufen ihr obst in eigenen kabinen, wo du das andere nicht siehst und kein direkter vergleich möglcih ist? so ist dein vergleich. natürlich schätze ich die damen, die gut arbeiten, aber wenn du an die schlechten kommst ohne andere zu kennen, gilt deine meinung ja nicht der einen frau, sondern du schließt auf die ganze show und wenn es dir mehr als einmal passiert sowieso. lass dir das einmal von einem mädchen erklären, dann wirst du das auch verstehen.
ich verstehe schon was von arbeit, keine angst und auch wie man sie profesionell macht. dass man nicht jeden tag spitzenleistungen bringen kann, ist klar. aber wenn man die anderen für blöd hält, ist man professionell zumindest am falschen platz. dass es immer wieder blöde gibt, die damit zufrieden sind, beweist sich ja jeden tag. aber die schlechte finanzielle lage der girls (aller) im vergleich zu früher liegt nicht nur an makroökonomischen einflüssen, sondern an ihrem selbstbild.
den kassier der menzelgasse finde ich auch in ordnung und sehr hilfsbereit, und gratuliere zu deinem philosophischen statement: früher war früher und jetzt ist jetzt. aber ist nicht alles relativ, amor?

[/QUOTE] aber wenn du an die schlechten kommst ohne andere zu kennen, gilt deine meinung ja nicht der einen frau, sondern du schließt auf die ganze show und wenn es dir mehr als einmal passiert sowieso. lass dir das einmal von einem mädchen erklären, dann wirst du das auch verstehen.[/QUOTE]

[/QUOTE] die schlechte finanzielle lage der girls (aller) im vergleich zu früher liegt nicht nur an makroökonomischen einflüssen, sondern an ihrem selbstbild.[/QUOTE]

aber wenn du an die schlechten kommst ohne andere zu kennen, gilt deine meinung ja nicht der einen frau, sondern du schließt auf die ganze show und wenn es dir mehr als einmal passiert sowieso. lass dir das einmal von einem mädchen erklären, dann wirst du das auch verstehen.

Man:down: kann mit jedem Mädchen ein schlechtes Erlebnis haben, auch mit den "allerbesten" (ich hasse diese Wertungen). Und wenn es eben der estbesuch von einem war, wird er möglicherweise nicht mehr kommen. Das hat es immer gegben und wird es immer geben. Der eine macht gute Erfahrungen und bleibt dabei, der andere schlechte und fühlt sich wo anders besser betreut und verstanden.

Nur weil manche Menschen böse sind, heißt das auch nicht das alle Menschen böse sind. Ich glaube soviel Hausverstand haben auch die PS-Besucher.

die schlechte finanzielle lage der girls (aller) im vergleich zu früher liegt nicht nur an makroökonomischen einflüssen, sondern an ihrem selbstbild.

Die allgemeine Teuerung durch den Euro spüren die Mädchen ganz besonders. Allerdings magst Du damit recht haben, dass die Mädchen früher mehr Spass sowohl untereinander, als auch bei ihrer Arbeit hatten.

Die allgemeine Teuerung durch den Euro spüren die Mädchen ganz besonders. Allerdings magst Du damit recht haben, dass die Mädchen früher mehr Spass sowohl untereinander, als auch bei ihrer Arbeit hatten.

Inwiefern "besonders"?

das ist doch einfach, die großen karossen fressen soviel benzin, darum sind die mädels ganz besonders vom gestiegnen rohölpreis betroffen. ich mit meinem kleinwagen habe es da leicht!!

@ Tom cat
Wenn Du nicht nur die leeren Karten vergisst, sondern auch noch die mit Guthaben, dann solltest dringend einen Arzt aufsuchen, wahrscheinlich leidest Du unter fortschreitender Demenz.
vielen dank für die amüsante ferndiagnose! hast du noch mehr von der sorte?

Unterwäsche von Palmers ist was für Großmütter. Die Mädchen tragen meist Unterwäsche von Intimissimi, oder Calzedonia. Mir zeigt das nur dass Du keine Ahnung hast.
ich dachte eingentlich, das image von palmers sei soweit allgemein bekannt, daß man darauf anspielen kann; trotzdem speziell für dich eine hoffentlich verständliche neuformulierung:

[...] da finde ich sogar in jedem großmuttergerechten palmers-schaufenster attraktiveres ...​

Die allgemeine Teuerung durch den Euro spüren die Mädchen ganz besonders.
ja, und zwar positiv :mrgreen: :
f von 500 ATS auf 40 EUR, also +10% !
vk von 1000 ATS auf 80 EUR, ebenfalls +10% !

@ MOJO

Ich würde nicht mehr hingehen, wenn ich wüßte, dass auch nur ein Mädchen etwas ohne Kondom machen würde. Wenn Du Todessehnsucht hast, solltest Du wo anders hingehen als in die PS.

@ MOJO

Ich frage mich was an den Kabinen unbequem ist. Ich finde es auf einen stabilen Untergrund, wie es in den PSs der fall ist 1000 Mal besser als in jedem Bett.
@Amor:
Du kannst offenbar lesen, hast aber ein Problem, das Gelesene auch richtig zu verstehen. Wenn dem nicht so wäre, wüsstest du, dass ich in meinem Posting in keiner Weise dem Ohne-Verkehr das Wort geredet habe (von NF abgesehen, das für den Mann in Bezug auf HIV praktisch kein Risiko darstellt). Ich lehne OV - wie GsD die meisten Anderen auch - grundsätzlich ab.
Außerdem: Ich schließe aus dem Posting, dass du noch in Peep Shows gehst, weil du annimmst, die Mädchen dort machen nie etwas ohne Kondom. Woher bist du dir da so sicher? Was ist, wenn ich dir sage, dass dem außerhalb ihres Jobs (leider) nicht immer so ist ?

Ich weiß nicht, auf welchen instabilen Betten du üblicherweise fickst :confused: Abgesehen davon: Kannst du dich in einer Kabine ausstrecken?

"Sich ausstrecken?" Das ist absolut kein Problem wenn man nicht grösser als 150 cm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn dem nicht so wäre, wüsstest du, dass ich in meinem Posting in keiner Weise dem Ohne-Verkehr das Wort geredet habe (von NF abgesehen, das für den Mann in Bezug auf HIV praktisch kein Risiko darstellt).

Aber für die Mädchen und die können sich beim NF sowohl bakteriell als auch viral infizieren.

Na ja, wenn sie vor dir einen Pilz-, Tripper-, Herpes genitalis... infizierte Schwanz geblasen hat, dann Mahlzeit... Laut Gesundheitsamt gibt es immer mehr Sifilis-Neuerkrankungen in Österreich.

möchte mich auch gerne äussern, ich glaube der euro hat viel schuld, unser guter alter schilling war einfach besser, früher schaute man für 10 schilling was heute ein euro kostet, glaube kaum das irgendeine peepshow die zeit erhöht hat und so dem euro angepasst hat, die preiserhöhung bei den mädchen finde ich unverschämt ficken+blasen um 10% teurer , ein handgewixe sogar um 33% teurer, zur ps menzelgasse möchte ich sagen, gehe dort immer gerne hin und hatte dort bei vielen besuchen erst ein negatives erlebnis, holte mir eine toll aussehende blondine in die vip-lounge, leider war ihr servis zum :kotzen: , sie lag da wie ein brett und gab keinen laut von sich, als ich sie aufforderte ein wenig zu stöhnen bekam ich zur antwort: "du hast für ficken bezahlt nicht für stöhnen" aber wie gesagt sonst bin ich immer zufrieden und entspannt aus der ps mg gegangen, zu einigen kritikpunkten möchte ich auch noch stellung nehmen, wem die solokabinen zu klein sind der hat ja die möglichkeit in die vip-lounge zu gehen dort hat jeder platz genug um sich zu entfalten, ich hatte dort auch noch nie einen zoff mit einer putzfrau, und herr werner macht seine sache an der kasse hervorragend, er sorgt für stimmung und wenn er mal sagt nicht zu zweit in den kabinen stehen dann ist das sein gutes recht das wird nirgends geduldet, zusammenfassend noch: meiner meinung nach ist die ps mg die beste peepshow von österreich (habe noch nicht alle gesehen aber von denen die ich kenne) , mfg mike :daumen: :daumen: :daumen:

kann man in der MGauch nur für stöhnen zahlen - das würde mich wirklich mal interessieren
p.s. kurzzeitig gibt es ein fenster zum gürtel - bis die neue folie wieder dran ist, ich finde das gibt interessante ein/ausblicke.

alfons ;-)

du kannst sicher auch dein geld einfach so bei einem beliebigen girl abgeben, es wird die wenigsten stören. du musst aber vorher 3€ in den schlitz werfen, sonst werden sie es nicht nehmen. du siehst, für alles muss man zahlen... ist so im leben und in der peepshow ganz besonders

Zurück
Oben