Peepshows Peepshow Menzelgasse

Wer ist derzeit empfehlenswert? Preise sind nach wie vor bei 80 angesiedelt?danke.

Vanessa bietet recht gutes Service für PS-Begriffe. Hat eine nette, straigthe Art, Typ Mädchen von nebenan, macht nicht viel Getue und läßt Dich auf jeden Fall befriedigt wieder gehen.. Das letzte Male -ca. 6 Monate her- hat mich das 80Euronen gekostet, ca. halbe Stunde, mit Streicheln, Französisch, Sex in versch. Stellungen.
LG, Geilspecht08

War Mia schon jemals anwesend ? Ich warte jetzt schon 2 Wochen aber sie ist nie daaaaaaaaa .

Sehr geehrter Stavanger
Wie sie auf die Idee kommen das bei uns in der Peep Show Erotic die teuersten Solokabinemieten sind ist für mich absolut nicht nachvollziehbar den richtig ist, dass in allen Peep Shows in Wien die selben Preise für die Solo gelten nämlich 1€ = 1min.
Ganz im Gegenteil, brücksichtigt man die hohen Bonen welche wir bei der Verwendung der Peepcard geben so sind wir mit großen Abstand die billigste Peep Show in ganz Wien.
Auch die Behauptung von arnold entspricht in keinster Weise den wahren Gegebenheiten.
Ich lade beide Herrn sehr gerne ein mit mir oder einem anderen Mitglied meines Teams die Zeiten bei uns zu überprüfen und Sie werden feststellen, daß Ihre Behauptungen unwar sind.
mfg
Peep Show Erotic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder einmal dort, es wird immer besser!

Es hängen dort jetzt Zetteln mit der Aufschrift: "Bei Verschmutzung der Kabinen werden €50,- für die Reinigung eingehoben!"

Weiters muss man jetzt selbst wenn man nur lulu gehen will, sich den WC-Schlüssel vom Kassier holen!

Anscheinend will man die letzten Kunden auch noch los werden...

War gestern wieder einmal dort, es wird immer besser!

Es hängen dort jetzt Zetteln mit der Aufschrift: "Bei Verschmutzung der Kabinen werden €50,- für die Reinigung eingehoben!"

Vielleicht brauchen die das Geld für eine Reinigungskraft, die ENDLICH mal das Glas von den Guckfenstern reinigt !!!!!!!!!!!!!!!

"wenn man nur lulu gehen will" :fragezeichen:
muss man dem kassier ganz genau mitteilen warum man aufs klo möchte? :shock:

"wenn man nur lulu gehen will" :fragezeichen:
muss man dem kassier ganz genau mitteilen warum man aufs klo möchte? :shock:

:)

Früher war nur das Scheisshaus abgesperrt, jetzt ist aber schon die Eingangstür zum WC verschlossen, d.h. selbst zum Lulu-Gehn muss man den Kassier um den Schlüssel bitten!

Traurig, aber wahr...

ah so, sorry, jetzt verstehe ich es! :kopfklatsch:

und jetzt verstehe ich auch, warum alle kübel in den videokabinen immer volluriniert sind...

Sehr geehrte Gäste
Leider mußten wir uns dazu entschließen die WC Anlage zu versperren und den Schlüssel an der Kassa zu vergeben da in letzter Zeit unser Lokal als WC der Obdachlosen und Bettler der Umgebung genutzt wurde und diese Personen nicht nur die WC Anlagen mehrmals vorsätzlich zerstört haben und sie permanent beschmutzt habe sondern auch Gäste unseres Hauses beläßtigt haben.
Seit wir jedoch die Toiletten verschlossen haben konnten wir dadurch diese Subjekte von unserem Lokal fernhalten und so die Stimmung als auch die Sauberkeit wesentlich verbessen.
Das es einigen Kunden zu mühselig ist einen Schlüssel von den sehr freundlichen Kassieren zu holen kommt es jedoch täglich vor das Einzelne in die Kabinen urinieren, was für uns absolut unverständlich ist.
In der Hoffnung das sich auch dies in kurzer Zeit verbessern wird verbleiben wir hochachtungsvoll
Peep Show Erotic

Sehr geehrte Gäste
Es stimmt das wir für den Großteil der Peep Show Kabinen den Mindesteinwurf auf 2 € gesetzt haben, jedoch stellt dies keine Preiserhöhung dar, da auch die Zeit verdoppelt wurde. Außerdem funktionieren die Kabinen 9 und 10 wie bisher auch mit 1 € Münzen.
mfg
Peep Show Erotic

Sehr geehrte Gäste
Es stimmt das wir für den Großteil der Peep Show Kabinen den Mindesteinwurf auf 2 € gesetzt haben, jedoch stellt dies keine Preiserhöhung dar, da auch die Zeit verdoppelt wurde. Außerdem funktionieren die Kabinen 9 und 10 wie bisher auch mit 1 € Münzen.
mfg
Peep Show Erotic

Bei allem Verständnis für steigende Preise: Es ist allgemein in den Köpfen der Leute, dass mit 1 Euro auch 1 Minute gemeint ist (bzw. 2 Euro für 2 Minuten). Die Ansage "...Zeit verdoppeln..." klingt zwar fair, ist aber zweideutig.
Bei Ihnen dauert die Minute nur 43 - 46 Sekunden! Zumindest war das bis vor wenigen Monaten noch so. Ich habe mich damals auch dazu entschlossen, nicht mehr zu Ihnen zu gehen. Deshalb die direkte Aufforderung:

Gewähren Sie diese Zeit auch Ihren Gästen!!!

Alternativ könnten Sie ja auch mit 2 Euro/100 Sekunden (...oder 1 Euro/45 Sekunden - 2 Euro sind dann auch attraktiver) werben,das wäre korrekter! Sollten Sie diesen Zustand herbeiführen bin ich gerne wieder bei Ihnen. Ich bin mir auch sicher, dass das mehrere Forumsmitglieder so sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke der schuss - mit den 2€ mindesteinwurf (siehe peep10, die machen das gleiche) - der geht nach hinten los.

Also bei 2 Euro die Runde, werde ich mir in Zukunft nicht mehrere Frauen der Reihe nach anschauen.
Aber seit die Peepshows Homepages mit den Fotos der Frauen haben, sieht man gleich, ob es sich auszahlt hinzufahren. Ich zB war in diesem Jahr ein einziges Mal in einer Peepshow. Die tollen Frauen von vor zehn Jahren findet man nicht mehr dort.

ich hab auch den eindruck, früher konnten die sich aussuchen, wer dort arbeitet.
heute sinds teilweise froh, wenns überhaupt noch mädchen haben.

mit abstand die schircheste, dunkelste, unbequemste und kälteste solokabinen in wien. :nono:

in der solokabine1 ist es wirklich saukalt. dafür hört man sogar wenn der kassier seinen arsch kratzt. :roll:

Zurück
Oben