Werde die Lenka mal fragen, ob sie jetzt auch NF anbietet; das steht den Mädels in der MG neuerdings ja auch frei; wenn ja (), dann füll ich gleich einen Meldezettel aus ... wenn schon mit Gummi "so vü Gfü" dabei ist, was wäre erst ein NF von Lenka ?
=> de facto unschlagbar!!!
Bin heute eher zufällig wieder mal in die MG gegangen ... "nur zur Kontrolle" ... kommt doch glatt die geile,
"Rote" Lenka (auch glatt, auch geil, auch ROT ... he he he) auf die Bühne. Wie gewohnt die beste und anregendste Wäsche von allen Wiener Peepshowmädels - ein gehauchtes Nylonzeugs in Schwarz so wie hohe, gelbe Pumps ... eine ziemlich harte Bühnenshow, in der nichts verborgen bleibt, dazu fordernde Blicke ... echt heavy! Jetzt konnte ich klarerweise nicht mehr widerstehen und musste (!) sofort in die Solo. Hab mir die Dame - heute Nr. 11, gleich bestellt und
die vermutlich beste Viertelstunde seit langem erlebt.
Begrüßung sehr freundlich und eher kurz wie bei alten Bekannten (na ja, mittlerweile hat sie sich mein Gesicht wohl gemerkt). Bin gleich auf das vorhin angesprochene NF zu sprechen gek... - leider bei
Lenka nicht auf der Speisekarte! - Auch egal, also € 40.- fürs Lutscherl, € 20.- fürs "Anfassen" habe ich gerne draufgelegt ... freiwillig und von mir ausgehend, weil ich schon wusste, was das in diesem Fall bedeutet.
=>
Full Body Contact (dachte schon, sie will sofort f*****) dann tiefe Einblicke durch
69er-Stellung! Ein perfekter Blowjob, die "Plastiksackl-Befüllung" kommt in
Halstiefe! ... Sie saugt weiter ... ganz fest am Hacken ... lässt dann gar nicht los ... das kommt wie Schlucken ->
ein Traum!
Was bleibt?
- Das Gefühl, dass sie es selber richtig geniesst
- Ich glaube sogar, sie wird immer besser
- Kenne keine zweite Frau z.Zt. in Wien, die so genüsslich, tief & fest bläst wie sie
- Kein NF ist im Fall Lenka echt kein Problem ...
PS:
Ich gebe trotzdem nicht auf! => Irgendwann, irgendwo ... erwisch ich sie fürs "volle Programm"