Peepshows Peepshow treffen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wäre hier jemand an einem Treffen interessiert?

Erfahrungsaustausch bzw. Schöne momente in der peepshow zu erzählen?

james bond!
 
" Schöne momente in der peepshow zu erzählen?"

so eine art dichtertreffen in der peepshow? tausenundeinfick? sesam öffne dich? ist da die musik nicht zu laut und wer liest? einführende(nur!!) worte von peter, handgreifliches von ramona? titelvorschlag: 10 MINUTEN SIND GENUG. spätere mögliche herausgabe in buchform im DOPPELPREISVERLAG aus MENZEL am ZUSCHLAG.
 
sollten wir nicht benno auf einen solo-besuch bei ramona einladen, missionarsstellung obligatorisch!! vielleicht würde ihr die luft wegbleiben
 
Finde die Idee von jamesbond super, vielleicht schaffen wir ja etwas zusammen! Wäre jedenfalls dabei.
 
Na ich weiß nicht ob Benno (falls er wirklich derart füllig sein sollte) auf Ramona's Italienische "Dressurkommandos" mit dem rechten Enthusiasmus reagieren kann. Vielleicht wäre es besser wir schicken Benno mit einem großen Rucksack rein, damit er sie mitnehmen und später in einen Dungeon werfen kann, wo sie dann bis an ihr jämmerliches Ende in Blahniks und D&G Dress Ratten herumkommandieren kann bis die Kühe heimkommen. Ist nur ein Vorschlag, lyncht mich nicht wenn das Unternehmen in die Hose gehen sollte, wenn Benno bspw. beim verlassen der Peep vom Kassier gefilzt wird ob er in dem auffällig prall gefüllten Riesensack (der am Rücken getragene), nicht ein paar kostbare Papierhandtücher in die Außenwelt zu schmuggeln versucht (wir erinnern uns an die große Papierdürre welche die Bedürfnisanstalt in der MG im Vorjahr heimgesucht hat).
 
Wir machen dann eine Doku- Soap: "Ich bin eine Schlampe- holt mich hier raus"

lG Igor
 
Man könnte mit einem Peepshow-Soziagramm beginnen...

Wer ist mit wem eng, wer ist gegen wen, wo gibt es geheimnisvolle Beziehungen? (wer ist mit wem zusammen, wer fickt wen & warum, wer wird von wem beschützt und warum).

Gibt es mysteriöse Personen der Szene, über die man nur bruchstückhafte Gerüchte kennt...?
 
ja, genau! bringen wir so eine klatsch zeitschrift wie `gala´ ... über das peepshow leben raus, das können dann die 80 jährigen frauen im wartesaal von ihrem arzt lesen und sagen: `die jugend heut zu tage! zu meiner zeit haben wir es in duklen solokabienen getrieben, damit man vom anderen geschlecht ja nichts sieht und auf gottlose gedanken kommt!´
 
Ja, wir könnten einen Wettbewerb starten wer sich die meisten STDs in der Peep einfängt und wer am Ende so ähnlich aussieht wie Kenny in der SP Episode "Pinkeye" (siehe Bill Kenny's Avatar), der hat gewonnen und kriegt eine Fixanstellung als Kolumnist des Grauens bei dem Klatschblatt.
 
Zurück
Oben