Peinlichster Anmachspruch gg

Gut. Diejenige hab ich zu dem Zeitpunkt schon lange gekannt und sie hat solche Worte angetörnt. Aber stellts euch vor, ihr sagts das beim Kennenlernen. Achtung: Geh her und lutsch ma an du Dreckschlompn.

Hawara von mir mal blunznfett in der Disco. Geht zu einer mit grossen Ausschnitt hin und brüllt in den Ausschnitt rein: BUDDAN. I kenn Leit. Sie hat ihm eh gleich eine runtergehauen.

Gehn wir kaffee trinken.
Ich trinke keinen Kaffee
Dann lassen wir den aus und vögeln gleich.
Nicht von mir sondern peinlicher Kollege auf der Weihnachtsfeier. Und der Beweis(wegen der Witze danach) das zwei sprüche berechtigt sind
Don't drink and talk
Never fuck the company

Nau bei dir würd i a Brunze saufen und Schass knabbern. (Wäääh).

Am Besten war immer noch "Von wo bist denn du?" die Antwort " von zu Hause."... " ja, wo ist das?" :D

Das erinnert mich an was Lustiges. Vor einigen Jahren standen Studentinnen beim Museumquartier mit Tafeln in der Hand: FREE HUG. Hab mir das nicht nehmen lassen. Kurze Zeit bin ich wieder zurück zu denen, weil mir folgendes einfiel: Ich hatte unter meinem Pulli das richtige T-Shirt an. Aufschrift: Kostenloser Alkoholtest für Frauen (mit Pfeil nach unten). Ich zurück und die Damen: Na nochmal ein Free Hug? Ich zu der einen: Heast folgendes. (Pulli ausgezogen und Shirt präsentiert). Kriminalpolizei. Wos hom ma den trunken? Nau? Die haben sich abpeckt. Meine letzte Frage: Geht jetzt wos oder ned? Habens dann in dem Sinne verneint. Ich: Guat donn geh i wieder. :hahaha::hahaha::hahaha:. BTW: Wenn i vl mit dem 100er gewinkt hätte, hätts vl anders ausgeschaut. Oda a ned. Keine Ahnung. Ist ma jetzt auch wurscht.

Das erinnert mich an was Lustiges. Vor einigen Jahren standen Studentinnen beim Museumquartier mit Tafeln in der Hand: FREE HUG. Hab mir das nicht nehmen lassen. Kurze Zeit bin ich wieder zurück zu denen, weil mir folgendes einfiel: Ich hatte unter meinem Pulli das richtige T-Shirt an. Aufschrift: Kostenloser Alkoholtest für Frauen (mit Pfeil nach unten). Ich zurück und die Damen: Na nochmal ein Free Hug? Ich zu der einen: Heast folgendes. (Pulli ausgezogen und Shirt präsentiert). Kriminalpolizei. Wos hom ma den trunken? Nau? Die haben sich abpeckt. Meine letzte Frage: Geht jetzt wos oder ned? Habens dann in dem Sinne verneint. Ich: Guat donn geh i wieder. :hahaha::hahaha::hahaha:. BTW: Wenn i vl mit dem 100er gewinkt hätte, hätts vl anders ausgeschaut. Oda a ned. Keine Ahnung. Ist ma jetzt auch wurscht.
:lol::rofl:

Zurück
Oben