D
Gast
(Gelöschter Account)
"nein, ich will mit dir nicht ficken - und wennst jetzt gleich noch so sehr zu betteln anfangen wirst!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"nein, ich will mit dir nicht ficken - und wennst jetzt gleich noch so sehr zu betteln anfangen wirst!"
mich würds ja eher reizen mal eine "Sie sucht ihn" Anzeige aufzugeben - denn alle Frauen suchen nur michBitte verlinke ihn dann hier
Oje, was kann ich nur sagen, um Dich zu trösten?mich würds ja eher reizen mal eine "Sie sucht ihn" Anzeige aufzugeben - denn alle Frauen suchen nur mich
Ja die Patienten im Aufwachraum san immer besonders entzückendIch war wegen einer Blinddarmentzündung kurz ausser Gefecht und bin sogar im Spital deppat. Sehr hübsche Krankenschwester zu mir im Aufwachraum: Und wie gehts Ihnen? Ich (noch von der Narkose etwas daneben): Jo hallo. Was bistn du Fesches? (Nachher realisierte ich, das ich mich im Aufwachraum des KH-Hietzing befand und mir der Blinddarm entnommen wurde).
Ja die Patienten im Aufwachraum san immer besonders entzückend
Na diese Krankenschwester war ich nichtWarst du die Krankenschwester?
Ja die Patienten im Aufwachraum san immer besonders entzückend
hey Schnitte, brauchst a Füllung?
Stimmt, trägt dir sicher keiner nachNach einer Knieoperation im UKH Meidling (potschat is er eh ned) war ich weniger entzückend. In der Narkose hab ich irgendeinen Blödsinn träumt. Beim Aufwachen habens mich zu viert halten müssen. Ich hab beim Aufwachen herumtobt: Schleichts eich ihr H...kinder. Eine Sekunde später: Hoppala. Wos wor jetzt? Ich hab mich sofort entschuldigt. Sowas kann beim Aufwachen nach einer OP passieren.
hab ich glaub ich mal bei einer Sexarbeiterin gelesen ;-)I bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
Selbst wenn, Schnitten füllt man nicht mit Lauch!hey Schnitte, brauchst a Füllung?
aber mit an biegsamen Lauch kann man gut auf den Arsch hauenSelbst wenn, Schnitten füllt man nicht mit Lauch!