R
Gast
(Gelöschter Account)
aber mit an biegsamen Lauch kann man gut auf den Arsch hauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit an biegsamen Lauch kann man gut auf den Arsch hauen
wasn? ka Lauchspanking?
wasn? ka Lauchspanking?
He....ich bin nicht pervers...bei @Mitglied #415183 ist das jedoch eine andere Geschichte wie man liestAb in den Bizarr-Bereich, ihr Perverslinge!
Während meiner Bundesheerzeit war ich in der Küche eingeteilt und da hatten wir eine gebürtige Französin. Ein Kollege zu mir: Traust di nie. Ich: Hast schon verloren. Das Bier zahlst ma. Ich hin zu Ihr: Frau Anni? Sie: Jo bitte (Sie sprach gutes Wienerisch)? Ich: Bonjour Madame. Comment t'allez vous? Sie: Eh gut. Und dir? Ich: Ich hab ein Problem. Und das seit Tagen. Sie: Wos kummt do jetzt für a Bledsinn ausse? Ich: Je suis Rekrut Oaschfickerrr. Und prack. Min Kochleffe ane am Oasch ghaut und Flucht ergriffen. Deppat hoit. Wir GWDs haben brüllt vor Lachen. Das war übrigens am Abrüstetag.
Peinlich und grad eben im bus erlebt. Ein besoffener sagt zu einer. (nicht ganz so fliessend wie geschrieben)
Also wenn ich getrunken hab werd ich richtig geil. Das solltest probieren
he was soll denn das jetzt wieder bedeuten?He....ich bin nicht pervers...bei @Mitglied #415183 ist das jedoch eine andere Geschichte wie man liest
Was denn?he was soll denn das jetzt wieder bedeuten?
"wie man das liest ..." für mich sind meine Aussagen immer GlasklarWas denn?
Wäre auch schlimm, wenn du dich selbst nicht verstehen würdest"wie man das liest ..." für mich sind meine Aussagen immer Glasklar
Wieso das gäbe lustige Diskussionennur der ausgang ist ungewissWäre auch schlimm, wenn du dich selbst nicht verstehen würdest
Psychiatrie und gute Medikamente?Wieso das gäbe lustige Diskussionennur der ausgang ist ungewiss
Wieso das gäbe lustige Diskussionennur der ausgang ist ungewiss
Ratten - alle BeidePsychiatrie und gute Medikamente?
War nicht auf dich persönlich bezogen aber stelle es mir lustig vorRatten - alle Beide