R
Gast
(Gelöschter Account)
I werd mi jetzt mal umweltfreundlich gestaltenWo geh ma hi wir 2? I wü eh furtgeh heit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd mi jetzt mal umweltfreundlich gestaltenWo geh ma hi wir 2? I wü eh furtgeh heit.
Ich kenne dich war der Spruch?Wenn muss sie das schreiben. Wollte sie wer auf die dümmste weise überhaupt anbaggern. Nur soviel ich kenn dich
I werd mi jetzt mal umweltfreundlich gestalten
Ich kenne dich war der Spruch?
Nein da gabs noch mehr. Aber wie gesagt wenn muss sie es schreibenIch kenne dich war der Spruch?
Muss ich es verstehen?Nein das Lied vom Hasselhoff.
Muss ich es verstehen?
Du musst ein @ vor den Namen schreibensweetviolet85 schreib
Du musst ein @ vor den Namen schreiben
In dem Moment, in dem ich es abgeschickt hatte, wußte ich was kommtIch muss gar nix.
die Frage ist ja, welcher Spruch zuverlässig funktioniert ;-)Meine lieben Mädels mich würde interessieren was der peinlichste bzw. komischte Anmachspruch war den ihr je erhalten habt
Ich glaube nicht, dass es den einen gibt. Kommt auf die Situation an und ob man vorher schon zumindest Augenkontakt hattedie Frage ist ja, welcher Spruch zuverlässig funktioniert ;-)
ja das blöde ist ja, dass es nicht auf den Spruch ankommt.Ich glaube nicht, dass es den einen gibt.
Nicht wegen der Optik, vor allem wegen der selbstbewussten Ausstrahlungja das blöde ist ja, dass es nicht auf den Spruch ankommt.
Eher, befürchte ich ja, darauf, wer diesen Spruch ausspricht.
Ists Justin Bieber oder George Clooney, ists vermutlich egal, was er grade sagt ;-)
Genau, es kommt für mich auch sehr auf das WIE an...Nicht wegen der Optik, vor allem wegen der selbstbewussten Ausstrahlung
Genau, es kommt für mich auch sehr auf das WIE an...
Zu mir hat zum Beispiel mal einer gesagt: Scheiße, bist du eine geile Drecksau
Im Normalfall hätt i mir den Augen gerollt, aber er hat das so charmant irgendwie gesagt, dass ich schmunzeln musste....
Ich hab damals ihm zugezwinkert und gesagt danke, ich weiß......damit hatte er nicht gerechnet er hat gelächelt und ist gegangen
Etwas später wurde daraus eine Schmuserei