R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich? NeiiiiiiiiiinBist ja doch ein Luder lool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich? NeiiiiiiiiiinBist ja doch ein Luder lool.
Ich? Neiiiiiiiiiin
Ehm nein, muss ich nicht.....da scheinst was zu verwechselnJetzt muasst um Verzeihung blasen.
Der wird sehr unangenehm, wenn man Nein sagt.In der U-Bahn gibts so einen Freak (Zeitungen berichteten): Darf ich dich auf ein Bier einladen?
In der U-Bahn gibts so einen Freak (Zeitungen berichteten): Darf ich dich auf ein Bier einladen?
Man nennt ihn auch den "Bierkavalier aus der U4".
Selbst erlebt: etwas verwahrlost aber harmlos. Er hat wirklich jede Frau angesprochen.
Ich denke er hat eine Persönlichkeitsstörung…
Mein Favorit war und ist immer:
Entschuldigung das ich dich störe, aber du hast die schönsten nasenlöcher die ich je gesehen habe.
Nach diesem spruch ist eigentlich immer ein gutes gespräch und mehr entstanden...
Während meiner Bundesheerzeit war ich in der Küche eingeteilt und da hatten wir eine gebürtige Französin. Ein Kollege zu mir: Traust di nie. Ich: Hast schon verloren. Das Bier zahlst ma. Ich hin zu Ihr: Frau Anni? Sie: Jo bitte (Sie sprach gutes Wienerisch)? Ich: Bonjour Madame. Comment t'allez vous? Sie: Eh gut. Und dir? Ich: Ich hab ein Problem. Und das seit Tagen. Sie: Wos kummt do jetzt für a Bledsinn ausse? Ich: Je suis Rekrut Oaschfickerrr. Und prack. Min Kochleffe ane am Oasch ghaut und Flucht ergriffen. Deppat hoit. Wir GWDs haben brüllt vor Lachen. Das war übrigens am Abrüstetag.
Ich kann deinen Bauch mit zwei Eiern und einer Wurst für neun Monate füllen.