Peinlichster Anmachspruch gg

"Hey ich möchte ihn dir über drei Ecken reinstecken, mir an dir alle Gliedmaßen verrenken, dich befüllen und auslecken, im Park, im Busch und hinter Hausecken dich stundenlang wie der Bulle seine Kuh Decken bis wir gemeinsam alt werden und verrecken. Na was hältst du davon?"

Funktioniert (fast) immer

"Hey ich möchte ihn dir über drei Ecken reinstecken, mir an dir alle Gliedmaßen verrenken, dich befüllen und auslecken, im Park, im Busch und hinter Hausecken dich stundenlang wie der Bulle seine Kuh Decken bis wir gemeinsam alt werden und verrecken. Na was hältst du davon?"

:lol::rofl::lol: i würd so einen Lachflash bekommen:rofl::lol::rofl:

Die locations, wo das funktioniert, möcht ich nicht kennenlernen. :haha:

Wenn eine arschwackelnd daher kommt: Jetzt hätts eahm owa scho gern hinten drin. Moch i da. I bin so frei.

Servas Knackoaschi. Heit bin i a Hooligan. Moch ma anale Randale bis zum Finale?

Ich immer zu schüchternen Frauen: Keine Sorge. Ich beiss nicht. Ausser du willst es. (Gute Masche. Dann sinds erst recht verunsichert).

Zurück
Oben