- Reaktionen
- 1.810
- Checks
- 12
Deswegen habe ich vorher gefragt, um nicht umsonst zu fahren.Ich war dort und habe gewartet am bankerl, aber wie immer ist niemand gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen habe ich vorher gefragt, um nicht umsonst zu fahren.Ich war dort und habe gewartet am bankerl, aber wie immer ist niemand gekommen
Ist oft so, dass man umsonst wo hin fährt. LGIch war dort und habe gewartet am bankerl, aber wie immer ist niemand gekommen
Ja, weil die meisten erst schreiben wen sie dort sind. oder kurz vorher.Ist oft so, dass man umsonst wo hin fährt. LG
Ja hat sich, wenn ich mit einer Freundin dort bin als MannWenn man sich den ganzen Thread mal intensiv gibt fragt man sich ob sich dort überhaupt schon mal was heterosexuelles getan hat oder ob das ein reines Wunschdenken ist.
Wurde auch schon mal geil geblasen von einer netten jungen frauWenn man sich den ganzen Thread mal intensiv gibt fragt man sich ob sich dort überhaupt schon mal was heterosexuelles getan hat oder ob das ein reines Wunschdenken ist.
Kommst du hin?Hätte auch bock