T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt es das die ziemlich oft vorbei schaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin in 20 min dortBin in 20min da, wer hier??
Ich war bis jetzt zwei mal dort und einmal war die dort...Stimmt es das die ziemlich oft vorbei schaut?
Habens auch bock.Ich war bis jetzt zwei mal dort und einmal war die dort...
Hat es auf alle Fälle schon,Ja hat sich, wenn ich mit einer Freundin dort bin als Mann
wegen Falschparker??Stimmt es das die ziemlich oft vorbei schaut?
Nein. Einfach nur deshalb weil der "Verkehr" dort nicht im geringsten funktioniert. Alle sitzen im Auto, jeweils mit unterschiedlichen Standlichtern. Da ist der Parkplatz immer Taghell wegen der vielen wartenden "Verkehrsteilnehmer"wegen Falschparker??
wer sich zuerst bewegt verliertNein. Einfach nur deshalb weil der "Verkehr" dort nicht im geringsten funktioniert. Alle sitzen im Auto, jeweils mit unterschiedlichen Standlichtern. Da ist der Parkplatz immer Taghell wegen der vielen wartenden "Verkehrsteilnehmer"
linkes oder rechtes Standlicht? Nebelleuchte? Blaulicht?Ist später noch jemand dort? Gegen 23 Uhr