Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Tja genau so ist - mir haben ca. 10 Männer geschrieben das sie "kommen" - es waren aber sicher mehr anwesend aber zu mir gekommen ist keiner - zum Übersehen war ich sicher nicht und im Gebüsch wurde ja auch viel gewixt :p

Gut das ich für später noch wo anders was fixes ausgemacht habe :love: - die hätten sich zwar über ein vorgeficktes Fötzchen gefreut, aber wir hatten trotzdem jede Menge geilen Spaß und ich habe jede Menge Saft bekommen :poppen::anspritzen::rubbel:
der eine oder andere ist sicher "gekommen", nur eben im gebüsch oder im auto
 
Tv finden ned olle geil
Das mag durchaus richtig sein. Aber ich beobachte das Thema PP Sattledt schon eine ganze Weile. Und so wie es aussieht finden dort alle lediglich die Autos geil, oder vielleicht die Bäume. Denn außer im Auto sitzen und schauen ist dort nix anderes angesagt wenn man das ganze hier mitverfolgt. Tagtäglich geben Typen bekannt das sie vor Ort sind um sich blasen zu lassen oder um selbst zu blasen, letztendlich wird's aber nix anderes als ein rumsitzen in den jeweiligen PKWs. Selbst wenn sich gaaaaanz selten mal ein Paar dorthin verirrt haben die Helden nicht die Eier aus den Autos zu kriechen. Eventuell sollte man den Parkplatz umbenennen in Autokino Sattledt 😃
 
Das mag durchaus richtig sein. Aber ich beobachte das Thema PP Sattledt schon eine ganze Weile. Und so wie es aussieht finden dort alle lediglich die Autos geil, oder vielleicht die Bäume. Denn außer im Auto sitzen und schauen ist dort nix anderes angesagt wenn man das ganze hier mitverfolgt. Tagtäglich geben Typen bekannt das sie vor Ort sind um sich blasen zu lassen oder um selbst zu blasen, letztendlich wird's aber nix anderes als ein rumsitzen in den jeweiligen PKWs. Selbst wenn sich gaaaaanz selten mal ein Paar dorthin verirrt haben die Helden nicht die Eier aus den Autos zu kriechen. Eventuell sollte man den Parkplatz umbenennen in Autokino Sattledt 😃
Das können wir bestätigen bis auf eine Ausnahme 😉
 
Zurück
Oben