Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Ist das lustig Du HS?

Also ich bin ein Hirnschwund?
Ich kann vielleicht Hirnschwund haben, aber dass ich ein Hirnschwund bin, das geht einfach nicht. Siehe unten

Also noch ein bisschen üben, beim sinnerfassenden Lesen, und wenn das dann besser funktioniert kannst auch mit dem Schreiben anfangen.

Bezüglich deiner eigentlichen Frage.
Ab und zu ist mal ein Pärchen dort, dass dich gegen Einwurf von Scheinen mitspielen lässt.
Die nymphomanen Frauen, die bei Wind, Kälte und Finsternis alleine zu so einem Platz fahren um mit wildfremden Männern Sex zu haben, die gibt es nur in deiner Fantasie
 
Danke an die experten.
Also ich bin ein Hirnschwund?
Ich kann vielleicht Hirnschwund haben, aber dass ich ein Hirnschwund bin, das geht einfach nicht. Siehe unten

Also noch ein bisschen üben, beim sinnerfassenden Lesen, und wenn das dann besser funktioniert kannst auch mit dem Schreiben anfangen.

Bezüglich deiner eigentlichen Frage.
Ab und zu ist mal ein Pärchen dort, dass dich gegen Einwurf von Scheinen mitspielen lässt.
Die nymphomanen Frauen, die bei Wind, Kälte und Finsternis alleine zu so einem Platz fahren um mit wildfremden Männern Sex zu haben, die gibt es nur in deiner Fantasie
Danke für die Aufklärung.
 
Weil ich es so oft lese......ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau auf irgendeinen Parkplatz fährt um spontan Sex mit fremden Männern zu haben. Oder täusch ich mich 🤷‍♂️:unsure:
Es kommt wirklich vor.... meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es durchaus Frauen gibt die das machen. Meine Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass das es in Österreich seltener ist als anders wo.
Aber wer glaubt dass man im Winter bei dieser Witterung und Temperaturen, spontan Frauen antrifft, ist ein Träumer. 😉
 
Morgen Vormittag ein Paar oder eine Frau zufällig dort? Bin in der Nähe und hätte Lust was geiles zu erleben!
 
Zurück
Oben