Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

würd gern mal nur zum zuschaun vorbeischaun. welche uhrzeit is denn empfehlenswert?🤔
Des ist egal du brauchst nur hier ankündigen wann du da sein wirst.
Dann sitzen ein paar im Auto, die musst du dann noch selber rausholen
Sonst sitzen die die ganze Zeit im Auot und posten hier
Wer da?
Bin da
Wo bist....
 
Guys, vielleicht können wir das auch einmal etwas konkretisieren! Ist wer da, find ich nicht gerade prickelnd um ehrlich zu sein. Also mein Partner und ich würden Freitag oder Samstag Abend gern etwas Spaß haben. Ihr könnt euch gern per PN melden........;)
Nachtrag.... ich bin nicht alleine dort , sondern noch mal für alle die schnell drüber lesen, mit meinem Partner! Double blowj......
 
Zuletzt bearbeitet:
Guys, vielleicht können wir das auch einmal etwas konkretisieren! Ist wer da, find ich nicht gerade prickelnd um ehrlich zu sein. Also mein Partner und ich würden Freitag oder Samstag Abend gern etwas Spaß haben. Ihr könnt euch gern per PN melden........;)
Nachtrag.... ich bin nicht alleine dort , sondern noch mal für alle die schnell drüber lesen, mit meinem Partner! Double blowj......
Na das wär mal ein Angebot!!! 👍🏻
 
Guys, vielleicht können wir das auch einmal etwas konkretisieren! Ist wer da, find ich nicht gerade prickelnd um ehrlich zu sein. Also mein Partner und ich würden Freitag oder Samstag Abend gern etwas Spaß haben. Ihr könnt euch gern per PN melden........;)
Nachtrag.... ich bin nicht alleine dort , sondern noch mal für alle die schnell drüber lesen, mit meinem Partner! Double blowj......
endlich amoi mehr ois 3 wörter👍👏👏👏
 
Zurück
Oben