- Reaktionen
- 568
- Checks
- 4
Wenn ein aktiver harter Schwanz da ist, komm ich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ihr heuteWir sind ca um 22:45 am PP
Wir gehen von hinten rein und werden uns in der Nähe bei der Pumpe im Dunkeln aufhalten … sind aktuell Paare oder Frauen oben ?
Die Zeiten sind vorbei wo ich öfter dort warWenn du da wärst…. Wär ich gern aufn weg
Schade eigentlichDie Zeiten sind vorbei wo ich öfter dort war
Warum eigentlich?Die Zeiten sind vorbei wo ich öfter dort war
Interessen und Vorlieben ändern sichWarum eigentlich?
Im Alter ändern sich Interessen und Vorlieben. Treff mich mittlerweile auch lieber privat bzw wo, wo keiner zusieht.Interessen und Vorlieben ändern sich
Mit Zuschauer hab ich kein Problem aber es sollte schon der richtige Mann dafür sein und nicht irgendwer für den ich nur "fickfleisch" binIm Alter ändern sich Interessen und Vorlieben. Treff mich mittlerweile auch lieber privat bzw wo, wo keiner zusieht.
Gegen Zuschauer hab ich an und für sich auch nichts, solange sie nicht aufdringlich werden.Mit Zuschauer hab ich kein Problem aber es sollte schon der richtige Mann dafür sein und nicht irgendwer für den ich nur "fickfleisch" bin
… Männer sind auch Fickfleisch… bin da ganz für Gendergerechtigkeit!! Jawohl!Gegen Zuschauer hab ich an und für sich auch nichts, solange sie nicht aufdringlich werden.
Leider gibt's viel zu viele Männer, die eine Frau nur als Fickfleisch sehen und nicht als das was sie tatsächlich sind und das merkt man hier im Forum ganz besonders an den Ausdrücken mancher Zeitgenossen.
Ja, solche Frauen gibt's auch, die Männer nur als Fickfleisch sehen… Männer sind auch Fickfleisch… bin da ganz für Gendergerechtigkeit!! Jawohl!
Möchst vielleicht wieder mal an den "alten" Zeiten anknüpfen? In Begleitung von jemandem, der Anweisungen gibt bzw. vor entsprechend unangenehmen Begegnungen schützt? LG RMit Zuschauer hab ich kein Problem aber es sollte schon der richtige Mann dafür sein und nicht irgendwer für den ich nur "fickfleisch" bin
Warum?Die Zeiten sind vorbei wo ich öfter dort war