S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso umsonst keiner hat geschrieben das er jetzt dort ist und bis spät in die Nacht dort wartet fahren wahrscheinlich beide erst hin wenn er sagt er kommt dort hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso umsonst keiner hat geschrieben das er jetzt dort ist und bis spät in die Nacht dort wartet fahren wahrscheinlich beide erst hin wenn er sagt er kommt dort hin
Ja und nimm bitte noch was zum Essen und Trinken mitja und KondomeSagst noch Bescheid ? Welche Zeit ?
Und Biertisch und -bänke net vergessen und KüchenrolleJa und nimm bitte noch was zum Essen und Trinken mitja und Kondome
Küchenrolle sehr wichtig damit sich die Autositzer die Zumpferl abwischen könnenUnd Biertisch und -bänke net vergessen und Küchenrolle
Jo ... Oder auch zum draufsitzen ... man weiß ja nicht .... zumindest noch nichts genaueresKüchenrolle sehr wichtig damit sich die Autositzer die Zumpferl abwischen können
Habe einen live check, und mit meinem alten Namen Marquis hatte ich einige. Nur ich mache sowas nicht wegen der blöden Checks. Sondern aus Spaß und weil spontan ohne was auszumachen einfach geiler ist. 95% der Männer mit denen man was ausmacht ziehen den Schwanz ein.Finde es dann komisch das ihr noch keinen live Check habt !!
Einer wird sicher das Glück haben uns zu treffen.Na dann wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr im Auto sitzt und umsonst wartets
Muss ja nicht im Auto warten .Kann ja auch in den Wald gehen und......Na dann wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr im Auto sitzt und umsonst wartets
Bingo die meisten sitzen aber in ihren BlechdosenMuss ja nicht im Auto warten .Kann ja auch in den Wald gehen und......
Wann?Waren schon da!
Jo sichaEiner wird sicher das Glück haben uns zu treffen.
Mit griller und würstlJetzt sind Sie da