Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Die "Autositzer" sind mir ja ziemlich egal, die trauen sich halt nicht.. nur fraglich wozu sie überhaupt kommen.
Komisch sind die die rumlaufen aber nix machen.. ich meine, es geht hier doch nur um das eine und wenn man "bisschen" Eier hat geht man auf jemanden zu und sagt einfach mal Hi oder servus, wenns passt, schwanz raus und loslegen 😁..
sollte jemand kein Interesse haben dann einfach "nein danke" sagen und akzeptieren.

Also habt Spaß am freiluft-sex.. 🍆💦

Werde mit dieser Dame diese Woche nochmals zum PP kommen. Es wird nur einer mit XL Gehänge gesucht und Du solltest nicht weit von dort weg wohnen da es sehr spontan sein kann. Also 10 Minuten von dort wär perfekt. Und da sich sicher sehr viele melden, es wird nur einer gesucht und der wird persönlich angeschrieben. Nicht jünger als 35, und nicht älter als 55. Alle die nicht angeschrieben werden sind nicht ihr Typ und bitte erspart uns das betteln usw.
Ganz wichtig, glatter Intimbereich und sonst auch nicht zu sehr behaart wie ein moschischi😏
Und nur Liker werden nicht angeschrieben. Die Anzeige wird wahrscheinlich nicht lange hier sein da sie warscheinlich gelöscht wird mit einer Verwarnung 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben