S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn keiner da ist, dann komm vorbei auf einen Kaffee. Meine Adresse hast ja noch.Bist noch da . Ich bin da.
Warum nicht Zeit hab ich ja.Komm zu mir ein Kaffee trinken
Dann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.Warum nicht Zeit hab ich ja.
Bin in 15 min da.Dann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.
Würde gerne auf einen Kaffe kommenDann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.
Vielleicht läuft das Geschäft bei dir schlecht aber bei mir nichtdu weisst aber schon , dass das eine prostituierte ist bei der das geschäft schlecht zu laufen scheint, darum probiert sie es hier gg
Würde auch gerne auf einen Kaffee vorbeikommenDann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.
Kenn dich nicht würd das aber gerne ändernHey Leute wie geht es euch ich war schon ewig nimma dort wer kennt mich noch![]()
wenn das so is….. da komm ich auch sehr gern mal auf einen kaffee vorbeiDann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.
Leider keine Adresse aber Lust auf an Kaffee mit dir - was mach ma jetzt?Wenn keiner da ist, dann komm vorbei auf einen Kaffee. Meine Adresse hast ja noch.