- Reaktionen
- 26.263
- Checks
- 1
Forenregeln gelten für Alle, auch für dichWarum schaust Kennzeichen...das war absichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Forenregeln gelten für Alle, auch für dichWarum schaust Kennzeichen...das war absichtlich
Umso schlimmer... Und deshalb ist es auch weg...Warum schaust Kennzeichen...das war absichtlich
Da hat er recht aber hier suchen alle nur ihre Adonise....naja jeder wie er mag ....wird nur immer komplizierter...das ganze gggggLustig..
Leute, hier geht's um schnellen anonymen sex an einem Parkplatz.. also statt sich hier zu beschimpfen bringt euch lieber gegenseitig zum spritzen und alle sind happy.![]()
Danke,Da hat er recht aber hier suchen alle nur ihre Adonise....naja jeder wie er mag ....wird nur immer komplizierter...das ganze ggggg
Wenn ein Bild mit unseren kennzeichen veröffentlich wurde, oder auch sonst einBild von uns würden wir es zur Anzeige bringen !Foto mit KennzeichenSuper Idee
![]()
Du würdest auch deine Kontonummer und Adresse bekannt geben, falls die Option gäbe.
Welcher idiot macht so wasWenn ein Bild mit unseren kennzeichen veröffentlich wurde, oder auch sonst einBild von uns würden wir es zur Anzeige bringen !
Ähm du weißt aber schon das hier das Forum fürn Pendlerparkplatz ist und nicht die Kontaktbörse oder Herold. Man kann alles im Privatchat erfragen falls das wichtig ist. Wenn ich rein was fürn Pendlerparkplatz suche, dann ist mir egal woher er kommt, hauptsache er ist dort. Alter evtl. auch noch wichtig, kann man aber mit mit 2 Wörter und einem Satzzeichen schnell nachfragen und es kommt auch an wie man fragt. Wenn man was nicht im Profil stehen hat, dann frag ich die Sachen einfach in einer Nachricht nach, dann Wo und Wann und schon wird ein Treffen zustande. Nachrichten was ich schicke 4 nachrichten was der Typ schickt 4. Dauer 5-7 Minuten. Wow so ein Aufwandwürde sagen du bist a Bluza a bleda.. owa viellt siech nua i a des so..also ich möchte nicht immer nachfragen … wie alt, welche Gegend… owa woascheinlich tuast du nur vü schrebn…
Da Thomas30ki war so gscheid und hat ein Foto gepostet auf dem das Kennzeichen erkennbar warWelcher idiot macht so was![]()