H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sehr gerne bei den Nylonspielen dabeiHi. Waren um ca.18:30 kurz dort. Haben einige Leute gesehen. Sind aber nur hin und her spaziert. Waren aber nicht sicher ob jemand an ein Paar interesse hat was gerne nylon Spiele machen würde.
Da würd ich auch gern zu dir kommen…. Wie kommt man an die Ehre einen Kaffee zu bekommen?Dann stell ich den Kaffee auf und zieh mein Höschen aus.
Hast du Begleitung mit ? LgWer Interesse an einen 3er
Später Nachmittag wäre ich gerne bei dir zu Besuch zum KennenlernenWo in Gmunden ? Oder magst Du zu mir kommen?
Hey. Könnt euch gerne mal meldenHi. Waren um ca.18:30 kurz dort. Haben einige Leute gesehen. Sind aber nur hin und her spaziert. Waren aber nicht sicher ob jemand an ein Paar interesse hat was gerne nylon Spiele machen würde.
zwischen Pendlerparkplatz und Friedhofparkplatz in den Wald rauf, dann am besten rechts bei der Pumpe vorbei, in den Wald rein und links neben der Pumpe weitergehen, da kommt dann das Nest wo man ungestört zu jeder Tageszeit was machen kannWollte mir letztens mal diesen Treffpunkt ansehen.
War aber dann nicht sicher wo ich genau hin muss. bin zwischen Pendlerparkplatz und Friedhofsparkplatz gestanden und hab gesehen dass da einige den Weg hinein gehen. die meisten waren aber Hundebesitzer die unterwegs waren. vielleicht kann kurz wer ein paar Erklärungen schreiben wo das jetzt richtig ist ???
Ja der Vollmond...jemand da?