- Reaktionen
- 77
wann ist früh bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei dem Wetter ist das kein guter Platz zum treffen.
Warum besuchst mich nicht am Nachmittag. Bei mir zu Hause ist es trocken und warm.Ja bei dem Wetter ist das kein guter Platz zum treffen.
Wann soll ich kommen. Und was machen wir.Warum besuchst mich nicht am Nachmittag. Bei mir zu Hause ist es trocken
Du könntest mir die Reifen Wechseln. Dann gibt's Kaffee und einen BJ.Wann soll ich kommen. Und was machen wir.
Ich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die andere angreifen weil die sich wo treffen? Du selbst bist bi und ich nehme an das du schon den einen oder anderen nach deinen Worten ,, zumpferl" gelutscht hast.hab ich das richtig verstanden: ihr fahrts dort alle hin, ziehts oder lutschts auch gegenseitig am zumpferl
und das alles auf einem pendlerparkplatz und seids dann verwundert dass dort die polizei regelmäßig auftaucht
das soll jetzt keine sexuelle ausrichtung bewerten, aber bisl äähm ist das schon
ich kritisiere nicht die neigung oder die vorlieben sondern das verhaltenIch verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die andere angreifen weil die sich wo treffen? Du selbst bist bi und ich nehme an das du schon den einen oder anderen nach deinen Worten ,, zumpferl" gelutscht hast.
Ich selbst fahre auch nicht dort hin, aber es würde mir nie einfallen andere deshalb zu kritisieren oder gar beleidigen.
Auch wenn es ein erotikforum ist sollten andere und ihre Neigungen auch Respekt werden.
Wenn sowas stört, ist definitiv falsch hier im forum.
Du must ja nicht hin und mit machen. Aber Toleranz ist den anderen ihre Möglichkeiten zu lassen sich wo treffen zu können.ich kritisiere nicht die neigung oder die vorlieben sondern das verhalten
Amen!Du must ja nicht hin und mit machen. Aber Toleranz ist den anderen ihre Möglichkeiten zu lassen sich wo treffen zu können.
Also Reifenwechseln würd ich auch kommenDu könntest mir die Reifen Wechseln. Dann gibt's Kaffee und einen BJ.
Bei vier Reifen braucht Elfchen dann heut nix mehr essen…Also Reifenwechseln würd ich auch kommen![]()
Ich der Mann würde dich sehr gerne besuchen. Hab auch die Erlaubnis dafür von meiner lieben.Warum besuchst mich nicht am Nachmittag. Bei mir zu Hause ist es trocken und warm.
Haha kluge Frau.Du könntest mir die Reifen Wechseln. Dann gibt's Kaffee und einen BJ.
Keine Sorge, ich kann schon einiges schlucken.Bei vier Reifen braucht Elfchen dann heut nix mehr essen…
Wäre jetzt zum probierenKeine Sorge, ich kann schon einiges schlucken.![]()