- Reaktionen
- 3.719
- Checks
- 2
Noch wer da jz bei der pumpe oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte hinkommenNoch wer da jz bei der pumpe oben?
Noch wer da jz bei der pumpe oben?
Ich könnte auch kommen könnten uns zu dritt treffen.Könnte hinkommen
Ich bin vom Attersee brauche bestimmt längerOk ich mach mich jetzt auf den weg bin aus Wels werde so 20 min dort sein.
War gerade dort. Bin aber wieder gefahren. Die Polizei war gerade hier und hat in den Wald geleuchtet. Heute zu gefährlichFahre jetz in Kremsmünster weg, sollte in ca. 15 Minuten vor Ort sein
Das stimmt, bin auch hin und wieder besuchbar.tja privat ist halt immer besser und wärmer
Wart ihr das mit dem schwarzen Bus. Dan stand ich schräg gegenüber von euch.So ein blödsinn
Eine runde und wieder weg
Wir haben am andern parkplatzteil a gewixxt wie sie direkt vor bei gefahren sind
![]()
![]()
Jemand hier ? Bin kurz zum Friedhof auf,s WC gegangen und eine Runde am Platz.War gerade dort. Bin aber wieder gefahren. Die Polizei war gerade hier und hat in den Wald geleuchtet. Heute zu gefährlich
War gerade dort. Bin aber wieder gefahren. Die Polizei war gerade hier und hat in den Wald geleuchtet. Heute zu gefährlich
Komm her und fick michwixxn is ja faad
Hast lustJemand hier ? Bin kurz zum Friedhof auf,s WC gegangen und eine Runde am Platz.
im grunde kein problem aber zu kalt ......Komm her und fick mich