- Reaktionen
- 157
- Checks
- 1
Wenn heute wär lust hat auf einen spritzer dann bitte privat schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is aber ned in NöIch würde gerne spritzen
ja war ne geile Sache 3 Typen durft ich ficken. Auch nen Süssen boyHeute ist genug los
Ja abfahrt Sattledt dann rechts einordnen wennst aus Salzburg kommst und dann gleich keine 100-150 Meter scharf rechts hoch. Oder wenn du aus Linzer gegend kommst Links halten. Unter der Brücke durch. Bei der Abfahrt vorbei und kurz nach der Turmöl Tankstelle hart rechts rauf.Hy muß ich A1 Abfahrt Sattledt nehmen ?? Das ich zu Parkplatz komme
können gerne wenn du willst.Danke für Info bin eine willige Stute die bestiegen gehört
Ausserdem musst ausnutzen das ich noch Single bin. Den ab dem Zeitpunkt wo ich nen Partner hab. Gibts mich da nicht mehrkönnen gerne wenn du willst.
Dann komm ich vorbei und wir treffen uns. Hab 18x5 die gut zu reiten sind. Bei einem Sauberen Loch
Musst nur ansagen. Sonst komm ich halt mal vorbei zu dir.Sehr geil bin Immer sauber gespült
Nur weil ihr zwei im Auto sitzen geblieben seid, bzw du eine geraucht hast. Wärst nach hinten mit deiner gekommen. Hätten euch schön durch geknallt. Wir waren eh zu dritt und sind sogar paar Mal vorbei gelaufen bei euch.Du widersprichst dir ja selbst