- Reaktionen
- 1.314
- Checks
- 7
Leider ist Dir jemand zuvorgekommen.Könnt dich blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist Dir jemand zuvorgekommen.Könnt dich blasen
Klingt geil willst du deinen wo rein steckn?Werde so ca um 11 uhr am Pendlerparkplatz Sattledt sein – werde in den Wald gehen und meinen Hose öffnen und meinen Schwanz herausholen und damit spielen und dann aufs Handy schauen ob mir wer eine Nachricht geschickt hat ,habe eine schwarze Baseballkappe auf und eine dunkelgraue Hose - bin Brillenträger . Kannst ja dann von hinten an mich herankommen und somit anonym bleiben und meinen Schwanz wichsen und dich an mich drücken , dass ich deinen Steifen durch die Hose an meinem Hintern spüre .
Denkbar wäre es natürlich.Hat schon wer von euch gehört, das es beim Waldeingang und bei der Pumpe versteckte Wild Kameras geben soll?
Hy, kann man dich heute wo antreffen? Würde in Sattledt übernachten.Anhang anzeigen 11635672War ein nettes Erlebnis-4 Schwänze geblasen und sicher der eine oder andere im Gebüsch abgespritzt. Das nächste mal bitte einfach direkt auf mich spritzen. Egal wo aber auf den Waldboden ist es zu schade