Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Tut sich ja nichts ?
Wenn man so durch liest soll es da ordentlich zugehen.
Aber was ich gesehen habe war nicht weltbewegendes. Ein Mann sitz auf der Bank und spielt mit dem Handy. Zwei waren am Waldrand der eine kniend und hat jemand geblasen der vor ihm stand. Das warst aber schon.
Dachte das mehr los ist dort. 🤔

Tut sich ja nichts ?
Aber was ich gesehen habe war nicht weltbewegendes. Ein Mann sitz auf der Bank und spielt mit dem Handy. Zwei waren am Waldrand der eine kniend und hat jemand geblasen der vor ihm stand. Das warst aber schon.
Wenn du vorher bescheid gibst wenn du dort bist wird sich mehr los sein :lol::rofl:

Darfst ruhig selbst aktiv werden. Wie lange bist noch dort ? Ich wäre in Inzersdorf a.d.Krems besuchbar.

Tut sich ja nichts ?
Ich glaub wenn du hier ankündigst wann du dort bist, gegen die Parkplätze aus und es staut bei der Zufahrt :fies:

Das glaub ich eher nicht. Ich zumindest würd mich nicht auf den Weg machen auf eine vage Vermutung hin. In ihrem Profil schreibt Sie, daß sie ja eigentlich keine Kontakte sucht, aber ..... bla, bla, bla. Und es gibt kein einziges Bild im Profil .... das könnte Irgendwer oder Sonstwas sein. Es gibt so viele Dampfplauderer hier, das ich mir schon einige Male überlegt hab, den ganzen Aufwand bleiben zu lassen.

Ja das stimmt schon.... die Zeiten waren gefühlt schon mal besser in Sattledt.

Aber egal ich bin auf alle Fälle Unterwegs von Graz und werde noch einen Abstecher machen. 😅
Auch wenn es schon wieder später als gedacht ost.

Mmmmmmhhh.... seit ner halben Stunde steh ich hier nun. Tun, tut sich nix... obwohl ich das schon befürchtet habe. 🙄

Schade... dabei hätte ich jetzt lust einen Schwanz zu blasen. 😅

Zurück
Oben