- Reaktionen
- 3.514
- Checks
- 2
Vielleicht will er nur Frauen?Bist ein Feigling ,wenn mann zum Auto geht fährst Du weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht will er nur Frauen?Bist ein Feigling ,wenn mann zum Auto geht fährst Du weg!
Oder du bist nicht sein Typ … jeder hat ein anderes BeuteschemaBist ein Feigling ,wenn mann zum Auto geht fährst Du weg!
Bist du dortNix los bei dem Wind
Vielleicht ist er von der Blaulicht Organisation..Dann ist aber keiner sein Typ ! Was macht er dann dort nur Leute ausspionieren!
Vielleicht ist er von der Blaulicht Organisation..
So wie du,oder ist das nicht so bei dirDann ist aber keiner sein Typ ! Was macht er dann dort nur Leute ausspionieren!
wenn es dich so intressiert5 mußt halt hinfahrenHeute wär es wieder intressant von den Temperaruren her....
Hawara kannst du einfach mal deine fresse halten bzw hast ka leben das du immer deinen senf dazugeben musst....wenn es dich so intressiert5 mußt halt hinfahren
Die Lebenslosen menschen sid absolut das schlmiste was es gibt lass den schreiben was besseres hatt er nicht in zu tunHawara kannst du einfach mal deine fresse halten bzw hast ka leben das du immer deinen senf dazugeben musst....
mich freut das dann immer wen das Wahre ich raus kommtHawara kannst du einfach mal deine fresse halten bzw hast ka leben das du immer deinen senf dazugeben musst....
Hab gar net gewusst das Sattledt an Posten hatmich freut das dann immer wen das Wahre ich raus kommt
am besten ist du Rufst am Posten Sattledt an ,die geben dir sicher auskunftund immer schön Sachlich bleiben.
das Denke ich mir mit deinen Alter..........da weißt viel noch nichtHab gar net gewusst das Sattledt an Posten hat
Wahrscheinlich habens dich Gesicht eh schon mal hoops genommen
Das mag sein aber hoffentlich werd i nie sooo depad wie du mit deinen alterdas Denke ich mir mit deinen Alter..........da weißt viel noch nicht
das ist der Unterschied...............,ein Oberösterreicher würde so einen Schwachsinn nie Schreiben.Das mag sein aber hoffentlich werd i nie sooo depad wie du mit deinen alter
Jetzt hast mi aufdeckt i bin a gsibergerdas ist der Unterschied...............,ein Oberösterreicher würde so einen Schwachsinn nie Schreiben.