Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Sorry an den einen Anwesenden, ich bin zwar hier, aber der Laderaum meines Transportes ist mir dann doch zu dreckig für einen Fick und ich mach "nur " normale Pause. Hab doch keinen Bock und die Gesellschaft vom ÖAMTC macht mich auch nicht grad geiler und munterer.
Mir fällt langsam auf, dass du immer 17000 Ausreden hast warum es plötzlich nicht mehr geht.....
Du bist echt vom Pech verfolgt, und das in fast jedem Thread. ;)

Ich weiß ja nicht was Du arbeitest, aber ich bin in der Früh ca. 20 Km zur Physiotherapie mit dem Rad gefahren- bei Minus 8 Grad und danach hat man mir den Transporter Beladen und jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs. Entschuldige das ich mit knapp 60 Jahren am Abend etwas müde bin und dann doch keine Lust mehr hatte. Ich hab auch Niemand etwas versprochen und sollte derjenige umsonst dorthin gefahren sein, dann tut mir das Leid, aber es war nichts konkret abgemacht. Womit verdienst Du dein Geld ? Sitzt 8 Stunden hinter einem Schreibtisch? Und wenn, s so is, is es mir auch relativ egal. Kritisier ruhig - wir kennen uns nicht, es rührt mich wenig. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. . Ich Heiz mir noch meinen Holzofen an, bastle etwas zu Essen und das war,s dann für heute. Kannst ja morgen Vormittag vorbeikommen.

Zurück
Oben