- Reaktionen
- 4.249
- Checks
- 1
passt ja ehKlar, die lesen doch hier auch mit.
auch wenn viele jetzt hier über mich herfallen werden, aber grundsätzlich ist es ein pendlerparkplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt ja ehKlar, die lesen doch hier auch mit.
Ja, und outdoor birgt nunmal das Risiko erwischt zu werden. Deswegen posten ich meine Plätze nie öffentlich.passt ja eh
auch wenn viele jetzt hier über mich herfallen werden, aber grundsätzlich ist es ein pendlerparkplatz
es ist dort vom "geheimtipp" leider ausgeartet und trotz aller geilheit, so finde ich, gehört ein bisserl rücksicht genommen auf die umgebung.Ja, und outdoor birgt nunmal das Risiko erwischt zu werden. Deswegen posten ich meine Plätze nie öffentlich.
Ich war noch nie dort, aber bei den meisten Geheimtips artet es aus. Dazu räumt selten jemand seinen Mist weg(Kondome,Taschentücher).Klar das irgendwann Gegenwind in Form von Polizei Kontrollen kommt.es ist dort vom "geheimtipp" leider ausgeartet und trotz aller geilheit, so finde ich, gehört ein bisserl rücksicht genommen auf die umgebung.
Aktuell bin ich hierJemand heute da? Um 1930?
Heute noch wer dort würde gerne als Dwt kommenAktuell bin ich hier