- Reaktionen
- 114
- Checks
- 1
Was habt ihr gemacht?Ich hatte etwas Gesellschaft, fahre jetzt aber nach Inzersdorf, wäre dort aber besuchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was habt ihr gemacht?Ich hatte etwas Gesellschaft, fahre jetzt aber nach Inzersdorf, wäre dort aber besuchbar.
Ein wenig geblasrn, gewichst, mich ficken lassen- aber ich war etwas zu groß für mein Gegenüber , mich dann mit " meiner rechten Hand" ( Gummi) gefistet....Was habt ihr gemacht?
Und die Frauen??Ein wenig geblasrn, gewichst, mich ficken lassen- aber ich war etwas zu groß für mein Gegenüber , mich dann mit " meiner rechten Hand" ( Gummi) gefistet....
Die sah ich mit dem Mann erst als ich wegfuhr, und da ich morgen wieder früh raus muss- und die Gelsenstiche äußerst unangenehm juckten- hatte ich keine Lust mehr- wären sie zu mir nach Hause zu Besuch gekommen, hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Aber morgen ist es wieder vorbei mit der Freiheit.Und die Frauen??
Ich war wenigstens vor Ort , und Du ?"Ich habe nicht gefragt" aber dann die Story?
Brav - ich mach zu Hause auch noch ein paar HandgriffeNoch am arbeiten.
Wenn Dein "stick" wirklich so magisch ist, dann würd ich den mal gerne begutachten. Fotos gibt's ja leider keine auf Deinem Profil, aber wenn Du schon so einen Namen führst, dann sollte doch was drann sein. Jetzt hast mich neugierig gemacht.Noch am arbeiten.