Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Wie erkennt Man die Personen,die etwas wollen wie blasen ficken usw.
Gibt es da einen Code??

Ich hab,s als reine Schikane und Diskriminierung empfunden, was sollte ich denn alleine schon groß machen - in Damenwäsche- is Spazieren gehen jetzt schon ausweißpflichtig?

Ich hab,s als reine Schikane und Diskriminierung empfunden, was sollte ich denn alleine schon groß machen - in Damenwäsche- is Spazieren gehen jetzt schon ausweißpflichtig?
Das stimmt so nicht. Es ist auch nicht verboten nackt spazieren zu gehen. Man muß nur aufpassen wo man geht.

Anhänge

• Screenshot_20240817_224023_Google.jpg
    Screenshot_20240817_224023_Google.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 58
Wenn man Dir so zuhört, könnte man fast meinen Du bist auf der Seite der Polizei. Ich hab meine grauen Stiefletten, schwarze Netzstrümpfe und mein grünes Sommerkleid getragen- und deswegen soll ich mich ausweisen ? Wer kontrolliert dann alle Frauen die zum Beispiel Burka tragen ? Die wären dann ja vermummt ! Wenn ich einen Kilt trage bin ich dann rechts oder Staatsfeind ? Oder erregt daß dann die Öffentlichkeit das man gegen mich vorgehen muß?

Zuletzt bearbeitet:
Vollständigkeitshalber - ich war brav und hab einen schwarzen Spitzenslip getragen- das wurde nicht kontrolliert.

Und an Alle die so mitlesen- mit oder ohne Taschenlampe- meine "benötigten Utensilien " lasse ich nie und nirgends liegen - wenn ich die Dinge mitnehmen kann, dann kann ich sie auch nach Gebrauch wieder mitnehmen und in einer Restmülltonne entsorgen.

Zurück
Oben