Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Ich hab,s als reine Schikane und Diskriminierung empfunden, was sollte ich denn alleine schon groß machen - in Damenwäsche- is Spazieren gehen jetzt schon ausweißpflichtig?
 
Ich hab,s als reine Schikane und Diskriminierung empfunden, was sollte ich denn alleine schon groß machen - in Damenwäsche- is Spazieren gehen jetzt schon ausweißpflichtig?
Das stimmt so nicht. Es ist auch nicht verboten nackt spazieren zu gehen. Man muß nur aufpassen wo man geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817_224023_Google.jpg
    Screenshot_20240817_224023_Google.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 57
Wenn man Dir so zuhört, könnte man fast meinen Du bist auf der Seite der Polizei. Ich hab meine grauen Stiefletten, schwarze Netzstrümpfe und mein grünes Sommerkleid getragen- und deswegen soll ich mich ausweisen ? Wer kontrolliert dann alle Frauen die zum Beispiel Burka tragen ? Die wären dann ja vermummt ! Wenn ich einen Kilt trage bin ich dann rechts oder Staatsfeind ? Oder erregt daß dann die Öffentlichkeit das man gegen mich vorgehen muß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständigkeitshalber - ich war brav und hab einen schwarzen Spitzenslip getragen- das wurde nicht kontrolliert.
 
Und an Alle die so mitlesen- mit oder ohne Taschenlampe- meine "benötigten Utensilien " lasse ich nie und nirgends liegen - wenn ich die Dinge mitnehmen kann, dann kann ich sie auch nach Gebrauch wieder mitnehmen und in einer Restmülltonne entsorgen.
 
Zurück
Oben