Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Ich und meine Geile Perle sind am Freitag dort Abend dort und würden es treiben würden uns freuen über geile wixxer und wenn ihr wer gefällt auch mit spieler Uhrzeit 19uhr30 20 Uhr sind wir dort
0aa7a002-602c-43bc-bcfc-de372c98802d.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
An Eddy 12 - es wär hilfreich wenn Du dein Profil so ändern würdest, dass man Dir endlich mal eine private Nachricht schicken könnte. 18:00 schaff ich nicht, frühestens 19:15
 
Schaut fast aus als hätte die Polizei dort einen Spitzel sitzen. Bin nur ausgestiegen, kaum 100 Meter in den Wald gegangen, dann fuhr ein Auto weg, und keine 3 Minuten danach war die Streife schon da.
 
Kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein aber auf bekannten Parkplätzen ist die Polizei öfters am Tag da um zu abschrecken
 
Schaut fast aus als hätte die Polizei dort einen Spitzel sitzen. Bin nur ausgestiegen, kaum 100 Meter in den Wald gegangen, dann fuhr ein Auto weg, und keine 3 Minuten danach war die Streife schon da.
Hab es schon erwähnt. Der Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle wäre eine gute ausweich Möglichkeit. Gibt genug Parkplatz und genug Wald um sich dort zu vergnügen. Ich bin fast jeden Tag dort. Auch jetzt.
 
Hab es schon erwähnt. Der Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle wäre eine gute ausweich Möglichkeit. Gibt genug Parkplatz und genug Wald um sich dort zu vergnügen. Ich bin fast jeden Tag dort. Auch jetzt.
Dann mach einen Thread auf so wie diesen hier!
Und vor allem stell mal rein wo das sein soll wo du immer schreibst.
 
Ich habe das schon öfters gepostet. Wenn jemand wirklich interessiert ist an solchen Plätzen, kann mich ja gerne anschreiben.
Aber das ist ja den meisten zu viel Arbeit nach zu fragen.
Ich genieße auch die Ruhe dort wenn ich mich mit jedem treffe. Aber das sind meist Leute von Romeo.
 
Zurück
Oben