Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

War vorhin am Pendler Parkplatz. Aber da ist jemand mit Taschenlampe und Hund in den Wald gegangen. Und dann hat sich auch noch so ein arschl...... Direkt mit seinem Bus neben mich gestellt aber quwer über drei Spuren und hat das Licht Dreckt von seinem Bus in mein Auto beleuchtet. Hab nur gesehen das es ein Kirchdorfer Kennzeichen war. Bin Dan gefahren. Sowas gibt's es beim autobahntunnel in Wels noitsmühle nicht. Bin jetzt hier her gefahren.

Und dann wundern wenn sich die Anrainer drüber aufregen und die Polizei dort kontrolliert.Manche lernen es nie😡. Dort spielen auch Kinder, also räumt euren scheiss wegIMG_20241105_124154.jpg

Wenn es Dich so stört- Handschuhe anziehen und wegräumen- aber wenn man Anderen den "Deppen " macht, dann nützen die da vermutlich aus.
Wie komm ich dazu den Dreck anderer wegzuräumen.Das müssen Mitarbeiter der Gemeinde erledigen, und da der Bauhof genau gegenüber mit guter Sicht auf den Parkplatz liegt, bekommen die sehr schnell mit wenn am Parkplatz was los ist🤷‍♂️.Wenn im Wald nicht ständig benutzte Kondome herumliegen, dann wäre es Polizeimässig wahrscheinlich auch ruhiger. Schonmal an sowas gedacht?

Ich fühl mich nicht angesprochen, das was ich hätte liegen lassen können, hat ein Anderer mit Vergnügen verspeist.

Wie komm ich dazu den Dreck anderer wegzuräumen.Das müssen Mitarbeiter der Gemeinde erledigen, und da der Bauhof genau gegenüber mit guter Sicht auf den Parkplatz liegt, bekommen die sehr schnell mit wenn am Parkplatz was los ist🤷‍♂️.Wenn im Wald nicht ständig benutzte Kondome herumliegen, dann wäre es Polizeimässig wahrscheinlich auch ruhiger. Schonmal an sowas gedacht?
Und du glaubst die wissen das nicht schon längst, wieso glaubst du das die Polizei des Öfteren am Parkplatz ist sogar die Zivilstreife hab ich schon mehrmals zufahren gesehen

Und du glaubst die wissen das nicht schon längst, wieso glaubst du das die Polizei des Öfteren am Parkplatz ist sogar die Zivilstreife hab ich schon mehrmals zufahren gesehen
Klar wissen die das. Darum sind die ja dauernd dort. Wurde sogar beim pilzesammeln mitten im Wald schon kontrolliert 😂. Meinte ja nur dass wenns sauber gehalten wird es vielleicht wieder toleriert wird

Den "Restmüll" den Schakal fotografiert hat hab ich jetzt weggeräumt- ein großes NORMA Brotsackerl hab ich angefüllt. Aber eines is mir jetzt auch klar, die aktiven Ficker sind anhand der Hinterlassenschaften klar in der Minderheit- oder es nehmen doch mehr als gedacht ihr "Zubehör " wieder mit. Ich würd sagen, das is "ein Wixerzreffpunkt " - wenn ich nach der Menge der angerotzten Taschentücher gehe.

Zurück
Oben