- Reaktionen
- 62
- Checks
- 3
Schade dass ich die Altersgrenze für eure süsse schon überschritten habWir werden mal runter gucken ob sich was tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dass ich die Altersgrenze für eure süsse schon überschritten habWir werden mal runter gucken ob sich was tut
Schade dass ich gestern keine Zeit hatte.Wir werden mal runter gucken ob sich was tut
Ja am Pendler Parkplatz ist immer weniger los. Ich selbst gehe jeden Abend beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle spazieren. Leicht bekleidet und auch bereit für unanständiges.Heute ab 17.30-18uhr mehr los wie gestern
Leider sehr schade ..wenn ich denke vor 2 bis 3 jahren war dort noch einiges losJa am Pendler Parkplatz ist immer weniger los. Ich selbst gehe jeden Abend beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle spazieren. Leicht bekleidet und auch bereit für unanständiges.
Das stimmt. War auch regelmäßig dort. Aber jetzt fahre ich da nicht mehr hin. Besonders seit der komische Typ sich quer über den Parkplatz gestellt hat und mit seinen Scheinwerfer in die parkenden Autos geleuchtet hat und dan von Auto zu Auto gegangen ist um nach zu sehen wehr so in den Autos sitzt.Leider sehr schade ..wenn ich denke vor 2 bis 3 jahren war dort noch einiges los
oha wie argDas stimmt. War auch regelmäßig dort. Aber jetzt fahre ich da nicht mehr hin. Besonders seit der komische Typ sich quer über den Parkplatz gestellt hat und mit seinen Scheinwerfer in die parkenden Autos geleuchtet hat und dan von Auto zu Auto gegangen ist um nach zu sehen wehr so in den Autos sitzt.
Bei dieser Witterung??????????????? Warum in die Ferne schweifen? in den eigenen 4 Wänden ist es doch viel gemütlicher.Das stimmt. War auch regelmäßig dort. Aber jetzt fahre ich da nicht mehr hin. Besonders seit der komische Typ sich quer über den Parkplatz gestellt hat und mit seinen Scheinwerfer in die parkenden Autos geleuchtet hat und dan von Auto zu Auto gegangen ist um nach zu sehen wehr so in den Autos sitzt.
zuhause ist ja immer fad..Mann muss raus auch malBei dieser Witterung??????????????? Warum in die Ferne schweifen? in den eigenen 4 Wänden ist es doch viel gemütlicher.
Unter dem Motto: verkühle dich täglich??zuhause ist ja immer fad..Mann muss raus auch mal
???? Wo hab ich geschrieben daß das jetzt war im Winter ????Bei dieser Witterung??????????????? Warum in die Ferne schweifen? in den eigenen 4 Wänden ist es doch viel gemütlicher.
Ich lebe im HEUTE - und nicht im GESTERN.???? Wo hab ich geschrieben daß das jetzt war im Winter ????
Es erstaunt mich immer wieder das viele hier was lesen und das auf sofort beziehen?
Nnnaaa.....so bald geht's bei mir nicht. Gerne ab 20Uhr.Heute ab 17.30-18uhr mehr los wie gestern
WTF? Was ist mit den Leuten los?Das stimmt. War auch regelmäßig dort. Aber jetzt fahre ich da nicht mehr hin. Besonders seit der komische Typ sich quer über den Parkplatz gestellt hat und mit seinen Scheinwerfer in die parkenden Autos geleuchtet hat und dan von Auto zu Auto gegangen ist um nach zu sehen wehr so in den Autos sitzt.
War ein weißer VW Bus mit Kirchdorfer Kennzeichen.WTF? Was ist mit den Leuten los?
Privatsheriff oder was?
Hab mir in deinem Profil deine Beiträge angesehen. 85% davon irgend so eine Antwort wie oben. Wenn du nur auf kritisieren aus bist, finde ich das du in so einem forum falsch bist wo andere ihre Neigungen ausleben möchten. Wenn dich sowas stört melde dich einfach hier ab oder behalte deine Meinung für dich.Ich lebe im HEUTE - und nicht im GESTERN.
Wenn du dich nur an meinen Einträgen orientierst dann muss ich sagen dass du ein Schwächling bist. Wir kennen uns seit vor vielen Jahren in der Römerstraße und bin froh dass daraus nicht mehr geworden ist.Hab mir in deinem Profil deine Beiträge angesehen. 85% davon irgend so eine Antwort wie oben. Wenn du nur auf kritisieren aus bist, finde ich das du in so einem forum falsch bist wo andere ihre Neigungen ausleben möchten. Wenn dich sowas stört melde dich einfach hier ab oder behalte deine Meinung für dich.