Penetration mit Obst, Gemüse und anderen Lebensmitteln?

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.246
Checks
43
In letzter Zeit haben meine Freundin und ich beim Sex immer wieder gerne Spielzeuge (klassische Vibratoren, Plugs, Love-Balls, Kerzen,...) eingesetzt. Da wir davon aber nur ein paar haben bin ich irgendwann auf die Idee gekommen das ganze um all die natürlich gewachsenen phallischen Objekte zu ergänzen (Bananen, Gurken, Lauch, Zuchini, Karotten,...)

Bisher habe ich über alles was ich ihr eingeführt habe ein Condom gestülpt (sicher ist sicher... und die Oberfläche vom Condom ist eben deffinitiv Schleimhaut-verträglich). Ich wollte nur wissen ob das eigentlich notwendig ist.
Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben dass eine Pilzinfektion praktisch sicher ist wenn die Vaginalflora irgendwie mit zuckerhaltigen Lebensmitteln in Berührung kommt (true or false?).
Und bei den anderen Lebensmitteln bin ich mir eben auch unsicher... besteht da bei einigen irgendein Risiko für eine Pilzinfektion oder eine Hautreizung oder sonstirgendwas?

Habt ihr mit solchen Spielerein Erfahrungen? Kann man das bedenkenlos mit allem machen oder muss man allgemein sehr aufpassen? Oder sollte man nur bei einigen Lebensmitteln besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?

schon, obwohl ungeschälte bananen wären mir zu pickig. besser mit schale und das was an der schale kratzt wegschneiden. persönlich bin ich eher fürs gemüse .

soviel mühe hab ich mir mit dem gemüse noch nicht gemacht, aber du bringst mich auf ideen:)

n Pilz entsteht dadurch, dass die Flora aus dem Gleichgewicht kommt.

An sich reicht waschen vollkommen aus,
wenn ihr euch unsicher seid, gibt es aber natürliche Vaginaltabletten, diese unterstützen die Vaginalflora und die könnte man sich natürlich zur Vorsorge einführen. =)

Wichtig ist das saure Milieu der Vagina (PH um etwa 4) zu erhalten. je basischer das ganze wird desto eher kommt es zu Infektionen jedweder Art.

aaaaalsoooooo: Wenig mit "ph-neutralen" oder noch basischeren Seifen waschen (innerhalb der Vagina und im Intimbereich) da diese Seifen die Flora "basischer" machen. Spezielle Seifen verwenden (beim Gyn-Facharzt oder der Apotheke nachfragen).

Soviel zur Prophylaxe am Körper.
Prophylaxe am "Gerät": Wie schon gepostet sollte ein ordentliches waschen (eventuell abbürsten) genug sein, zumindest bei Obst oder Gemüse mit Schutzschale (zb. Gurke oder Zucchini)

Um sich den allzu oftmaligen Besuch bei der Fachärztin/dem Facharzt zu ersparen (kostet Zeit und Geld) bei allen Dingen die man schälen muss danach gründlich reinigen (spezielle Seifen siehe oben) und am besten danach einer der folgenden dinge daheimhaben und "einwerfen/einführen/etc":

--> sicherheitshalber ein paar Mittelchen zum Ansäuern daheim haben (beim Gynäkologen/der Gynäkologin einfach danach fragen und Rezept austellen lassen --> Ärztliche Schweigepflicht)

Pilzbesiedelung ist normalerweise in der Vagina Standart, jedoch wenn oben genannter PH-Wert aus dem Gleichgewicht kommt ist die protektive Wirkung beim Hugo.
Für den Fall vielleicht ein Intim-Antimykotikum (Pilzmittel) daheim haben (quasi prophylaktisch beim Frauenarzt mitgeben lassen) und die Symptome daheim irgendwo aufgeschrieben haben (über Wikipedia et al. nachgeschaut)

Hoffe damit geholfen zu haben und nicht vergessen in diesem Fall besonders:

SML --> Sauer Macht Lust(ig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inspiration gibt's in meinen Alben Obst und Gemüse, gibt so viele nette Dinge zum einführeh, viel Spaß dabei

Wir waren mal kurz in Panik, weil eine Weinbeere nicht wieder herauskam.
(Kam dann doch irgendwann.)

Zurück
Oben