Penis fingern

Registriert
2.8.2024
Beiträge
30
Reaktionen
122
Punkte
36
Ich steh auf sounding...
würde mir gern mal einen finger in den Schwanz stecken lassen...
was haltet ihr davon?
machen Frauen das gerne?
 
Ich steh auf sounding...
würde mir gern mal einen finger in den Schwanz stecken lassen...
was haltet ihr davon?
machen Frauen das gerne?
Vlt gibt es ja ein paar sadistische Damen, die dies gerne mit spitzen Fingernägeln machen würden.:cool:
Am besten mit Rasierklingen auf den Fingernägeln.

Edit:
:X3::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf sounding...
würde mir gern mal einen finger in den Schwanz stecken lassen...
was haltet ihr davon?
machen Frauen das gerne?

Ich halte davon gar nichts.

Ich steh zwar auch auf Sounding, vermeide dabei aber ein un- und übermäßiges Dehnen, um diese - ohnehin nicht ganz ungefährliche Praxis - nicht noch weiter in Richtung Verletzungsgefahr zu schieben. So wie ich keinen Sounding-Stift in Fingerdicke verwenden würde, ist auch der Finger selbst für mich keine Option. Ein erregendes Gefühl lösen auch dünne (strukturierte) Stäbe aus. Es müssen nicht immer Extreme sein um Lust zu erzeugen. Noch weniger müssen Extreme ständig von immer weiteren übertroffen werden.

Just my 2 Cents.
 
Ich halte davon gar nichts.

Ich steh zwar auch auf Sounding, vermeide dabei aber ein un- und übermäßiges Dehnen, um diese - ohnehin nicht ganz ungefährliche Praxis - nicht noch weiter in Richtung Verletzungsgefahr zu schieben. So wie ich keinen Sounding-Stift in Fingerdicke verwenden würde, ist auch der Finger selbst für mich keine Option. Ein erregendes Gefühl lösen auch dünne (strukturierte) Stäbe aus. Es müssen nicht immer Extreme sein um Lust zu erzeugen. Noch weniger müssen Extreme ständig von immer weiteren übertroffen werden.

Just my 2 Cents.
tja, gebe dir recht!
hängt natürlich von der größe des fingers ab...
 
tja, gebe dir recht!
hängt natürlich von der größe des fingers ab...
Nun ja, es ist wohl schwer so kleine Finger zu finden.
Gut wenn die Harnröhre schon überdehnt vlt nicht.
Doch Vorsicht; Keime dürfen auf keinen Fall nicht in die Harnblase kommen oder gar noch weiter hoch zu den Nieren.
Unter einem Fingernagel befindet sich in der Regel, jede Menge Unerwünschtes.
Also bitte nur mit sterilen Gegenstände in die Harnröhre fahren. Und die sollte auch nicht zu dick werden damit keine Keime eindringen können.
Der Spül-Effekt des Urins verringert sich sonst.
Aber warum sage ich dass, manche wollen scheinst mit hohem Fieber dem Tod hinterherlaufen.
 
Ich halte davon gar nichts.

Ich steh zwar auch auf Sounding, vermeide dabei aber ein un- und übermäßiges Dehnen, um diese - ohnehin nicht ganz ungefährliche Praxis - nicht noch weiter in Richtung Verletzungsgefahr zu schieben. So wie ich keinen Sounding-Stift in Fingerdicke verwenden würde, ist auch der Finger selbst für mich keine Option. Ein erregendes Gefühl lösen auch dünne (strukturierte) Stäbe aus. Es müssen nicht immer Extreme sein um Lust zu erzeugen. Noch weniger müssen Extreme ständig von immer weiteren übertroffen werden.

Just my 2 Cents.
Hi, ich sehe das ähnlich. Es gibt Sets mit Sounds in allen Größen (von 3mm bis 1,5cm). Die Sounds sind aus Metall und daher SCHWER. Mit geeignetem Lube setzt man die auf den aufrechtstehenden Schwanz an und sie versinken von ganz allein allein durch die Schwerkraft (sind ca. 20cm lang). Und wenn man etwas ansetzt, das nicht von alleine versinken will, tja, dann ist es wohl zu groß. Ich habe noch nie nachgedrückt, weil ich mich nicht dehnen will, sondern einfach den Reiz geniesen.
Im übrigen gibt es ja noch die langen flexiblen Silikonsounds (35cm lang, zB 4mm), die gehen durch die Prostata bis in die Blase. Das Eindringen in die Prostata (und dann leicht hin und her), das ist nochmal ne ganz andere Nummer. Da kommt der kleine Finger garantiert nicht hin ;)
 
Zurück
Oben